Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Samstag, 08.03.25 ab 19 Uhr: Frauentagsparty in der Markt- und Eventhalle in Wismar. Eintritt kostet 20 €. Mit Menshow - wer hat Lust mitzukommen?
    LADIES ONLY 😉

• vor 2 Monaten

DANKE für die immer wieder geile Stimmung bei unseren letzten FORTY-SOMETHING Events in unserem neuen Zuhause, dem PURPLE CLUB in der Krugerstraße 6 im Ersten Bezirk! IHR ROCKT!

Umso mehr freuen wir uns mit Euch auch am 21. März wieder kräftig abzufeiern!

Musikalisch gibt's natürlich wieder 70ies & 80ies Disco & Club Classics, 90ies House und zum Ende hin auch den ein oder anderen aktuellen House / Club Kracher von und mit unserem Resident DJ ROLAND BARTHA & Special Guests.

Wie gehabt, freuen wir uns natürlich vor allem über die Generation 40+ (Forty-Something) als Gäste, aber natürlich wird das jetzt nicht ganz so genau kontrolliert, und auch die "etwas jüngeren" sind natürlich herzlich willkommen und dürfen natürlich mit uns mitfeiern!

Maximale Besucheranzahl / Tickets pro Event: 300

Start: 20.00 Uhr - 01.00 Uhr (voraussichtlich)

VVK: 13.- / AK: 16.-

VVK-TICKETS UNTER: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-spring-madness

• vor 2 Monaten

Hallo, habe ein Ticket für die Rosenmontagsparty im Spectrum (Augsburg) zu verkaufen. Treffen wäre gegen 1945 Uhr direkt vor dem Spectrum. Wir sind zu zweit unterwegs. Anschluss ist natürlich gerne möglich.

• vor 2 Monaten

Hallo zusammen,
    krankheitsbedingt, wäre wieder ein Platz am Freitag zum Starkbieranstich frei.
    es spielt eine richtig gute Party Band

/community/ausgehen/meetups/Q4im47R22os

• vor 2 Monaten

7.6. /community/tanzen/appointments/EDd5tiPgyEN

Ticket zu verkaufen CHF 28.00

Gern PN an mich.

LG Sunny

1 Kommentar
  • vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Fasnacht in Bern anybody interessted- Friday or Saterday night 7 oder 8.3.25? Ein bischen durch die Gassen latschen und ein paar Gugggen zuhören. Etwas trinken, essen und vielleicht auf einen Platz in einem Keller zur Schnitzelnbank schmunzeln...lg aus Müntschemier, Marco

• vor 2 Monaten

Ich suche eine nette weibliche Begleitung, um morgen gemeinsam den Rosenmontagszug in Köln-Worringen anzuschauen. Anschließend würde ich den Tag gerne im Vereinshaus ausklingen lassen – dort geht es zu wie in einem Schützenheim oder Festzelt, mit guter Stimmung und kühlem Bier. Gerne auch in geselliger Runde mit ein paar Freunden. Wenn du Lust auf einen fröhlichen Karnevalstag hast, melde dich!

• vor 2 Monaten

Pubquiz in Neulengbach am 4.4.25 um 20 Uhr im Stadtcafe in Neulengbach.
    Bitte unbedingt im Stadtcafe Plätze reservieren - du kannst alleine kommen, dann wirst du zu einer Gruppe zugeordnet oder mit einer Gruppe kommen.

• vor 2 Monaten

Hallo ihr lieben Jecken, ich hab für heute noch 2 Tickets für Krüzz un Quer – Die Partysitzung am Karnevalssonntag der Blauen Funken abzugeben. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht. Lg & Alaaf, Stephan

https://www.blaue-funken.de/event/kruezz-un-quer/

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.