Moin,
Wer hat Lust, am 08.03.25 in den Strandsalon zu gehen zur "Kinder der 2000er" Party"?
Vorher könnte man vielleicht schon etwas trinken gehen und sich kennenlernen.
Viele Grüße
Vicky
Ein unterhaltsamer Abend am Ball der FF im Schloss Katzelsdorf mit einer etwas anderen Mitternachtseinlage.
Jemand spontan Lust ins aqualand in die Sauna zu gehen ?
Hallo, ich hätte mal eine Frage:
Ich würde gerne die erste Nacht der Wrestling-Großveranstaltung Wrestlemania im April (am 19.) gemeinsam mit einem Rollstuhl-Fahrer in einer Sportsbar schauen. Nun kenne ich mich in der Hinsicht so gar nicht aus, wo diese Veranstaltung überhaupt gezeigt wird 😅
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand einen Vorschlag hätte?
Es kommen Mannheim oder Heidelberg als Orte in Frage, und leider gibt es noch die Einschränkung, dass die Location barrierefrei sein müsste - eine einzelne Stufe am Eingang würde noch gehen, da wir eine kleine Rampe mitnehmen können, aber da es sich um einen elektrischen Rollstuhl handelt, ist es auch nix mit anpacken und reintragen 😬
Wäre cool, wenn sich da jemand auskennt!
Begleitung gesucht:
ATB - "Home sweet Home"
/ 22.03.25 20.00h Bochum Rotunde (ausverkauft)
Karte kostet 35 Euro.
Meine Begleitung ist abgesprungen und ich suche eine Begleitung -m o w ist egal - kein Dating- Werde wahrscheinlich mit dem Auto kommen, ist noch nicht sicher.
Liebe Grüße Pia
Hallo alle zusammen, hat jemand spontan Lust heute Abend mit in die KuFa zu gehen?
Heute ist Rockbar die Rock Revival Party
🎸
Treffen vor dem Eingang
Uhrzeit können wir gerne noch absprechen.
Würde mich freuen 🍻🎸🔥
Gruß
Julian
Hi Björn, ich war spontan am Freitag in der Sauna im Aqualand. Generell hätte ich Lust, heute gehts bei mir nicht