Hallo ihr Jecken, ich habe für heute Abend noch ein Ticket frei für die beliebte „Colonia Alaaf! Die Karnevalsparty in der Flora“. Meine Begleitung ist leider krank. Suche deswegen noch eine entspannte und nette Persönlichkeit für eine gute Zeit im netter Gesellschaft. Schreibt mir einfach eine Nachricht. Dann melde ich mich sollte die Karte dann noch nicht vergeben sein. Lg, Stephan
Für die heutige Old but Gold Ü30 Hip Hop Party im FZW habe ich eine Karte abzugeben. Bei Interesse könnt ihr mich anschreiben.
Liebe Grüße
Demet
Weiß jemand, wo in Köln heute eine Rave Party stattfindet? Oder Geht jemand heute auf die Rave-Party?
Hallo Ihr Lieben,
Leider ist meine Freundin krank geworden und ich würde heute Abend alleine zu Hause sitzen. Hat spontan jemand heute Abend Lust was in Düsseldorf oder Umgebung zu machen? Kostüm hätte ich am Start 😁
Karneval Köln Samstag
Wer ist dabei?!!
Vielleicht sieht man sich spontan 💃🏼💃🏼
Meldet euch einfach, dann können wir zusammen anstoßen 🍻
Hallo, und um wieviel Uhr, ich gehe heute um 18-00 Uhr zur lachenden Kölnarena, wenn du magst kannst du später ja mitkommen:) LG
Wer hat Lust mich zu begleiten ? Hab noch ne Karte über für den 15.03.25 House & Wine oder 🍷trifft 🏠…. oder so ähnlich 👯
Hat dich übrigens jmd. gefunden :-) Danke dennoch 😀… Lg 🍀
Hey liebe GE's,
würde gerne eine geschlossene Community Gründen wie z.b. Essen, Feiern gehen u.diverse andere Aktivitäten 😃👍
Baro du müsdtest mich anschreiben, bei dir ist es eingeschränkt
Wer hat Lust morgen Kalt Weiss Trocken Karnavalsfeiervin Duisburg?
Eine Heterogenegruppe wäre mein Wunsch..Mädels habt ihr kein Interesse?
Ich bin fündig geworden… vielen Dank 🥰