Hey liebe GE's,
würde gerne eine geschlossene Community Gründen wie z.b. Essen, Feiern gehen u.diverse andere Aktivitäten 😃👍
Wer hat Lust morgen Kalt Weiss Trocken Karnavalsfeiervin Duisburg?
Eine Heterogenegruppe wäre mein Wunsch..Mädels habt ihr kein Interesse?
Faschingsumzug Bad Tölz 2.3.25
Wer fährt mit mir ab Weilheim ?
Hat vielleicht jemand eine Karte für den Konfettiball im Hilton (Samstag 01.03.) über und würde sie verkaufen?
Hat sich erledigt. Habe eine bekommen
Hallo ihr Lieben, eine Freundin und ich sind gerade am Vortrinken und wollen später noch in die Altstadt Karneval feiern. Hat jemand Lust noch mit uns vorzutrinken?
Liebe Grüße, Lilo und Stitch 😉
Wir nehmen jeden gerne auf 😉
Hey Leute 🤘
Zufällig jemand hier, der an den Faschingstage Lust hat, etwas gemeinsam zu unternehmen?
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Ecke von Mering bei Augsburg, daher halte ich hier mal Ausschau nach ein paar gleichgesinnten Verrückten 🤣
Ich stehe auf die nordische Mythologie, treibe mich gerne auf Mittelaltermärkten herum, fahre einen ausgebauten T4 Camper, gehe gerne angeln oder bogenschießen, sitze am Lagerfeuer herum, höre viel Musik und würde gern mehr auf Konzerte und Festivals gehen.
Ich bin ein offenherziger und hilfsbereiter Mann, habe viele Interessen und breit gefächerte handwerkliche Fähigkeiten, bin sehr naturverbunden und generell sehr tierlieb, resilient, loyal, treu, humorvoll, respektvoll, engagiert und aufmerksam.
Ich freue mich auf eure Zuschriften, gerne auch per persönlicher E-Mail.
LG euer Michl Hof
würde gerne in Hamburg feiern gehen mir fehlen aber die Leute alleine macht kein Spaß
KitKat Party am Sonntag 02.03. im Bootshaus. Gerne Anschluss fürs gemeinsame Vorglühen, Reingehen oder ggf. Feiern gesucht
Goht öper am mändig nomi der fasnachtsumzug go luege z luzern?🥳😎🥸
Dörfet üch gern mäude.
Hey Party-People 🥳
Wir düsen mit "Flux-Geschwindigkeit" 🚀 zurück in die 80er Jahre 👾
/community/ausgehen/appointments/jVsBVsh1HaP
Seid alle dabei 💃🏻🕺🏻
Am Samstag, 03.05.2025 ab 19 Uhr startet unsere Zeitmaschine 🤖🏎️
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Baro du müsdtest mich anschreiben, bei dir ist es eingeschränkt