💕 "Spatzl, es gibt Sachen im Leben und besonders im Fasching, die wenn man's nicht selber erlebt hat, glaubt man's fast selbst nicht... " (Monaco)
✅ Sichert Euch die "Spatzl" und "Ewige Stenz" Tickets ab 8 € im VVK! (gültig von 20-21 Uhr)
❤ Münchens große Faschingsparty in der FREIHEITSHALLE. Verkleiden "Kann - kein Muss :-)
💕 Gerade zur Faschingszeit gilt - ein bissel was geht immer…(Monaco)
🎁 🥂 Welcome Prosecco for free zum Anstoßen
💕 Falls ihr ein sympathisches Fräulein oder einen Herren seht’s mit dem ihr gern anstoßen wollt’s - habt ihr schon mal einen Drink dazu 😉
🎁 🎂 MÄRZ Birthday Specials & Tickets s.u.!
💥Party auf 2 Areas: 90er, Partysound & Faschingshits
🔥 Mit Gruppentickets sparen!
----------------------------------------------------------------------
🎫🎫 Infos & Tickets hier https://bit.ly/4aO8Ols
Hier trifft der Cowboy den Indianer und Spongebob den Super Mario - Fasching pur!
🍾🥂🎉 Auto lieber stehen lassen - die Freiheizhalle liegt DIREKT an der S - Bahn Donnersberger Brücke! (ca. 100m - näher geht einfach nicht 😉
🔥🔥 TREFFPUNKT: An der Bühne TISCH LINKS (wenn ihr auf die Bühne schaut) MIT CLUBSTARS SCHILD um 20.30 Uhr - freuen uns :-)
🎁 🎂 GEBURTSTAGSSPECIAL
★Hast/hattest Du/Freund(in) im März Geburtstag?
★ Geburtstagskinder erhalten 2x EINTRITT + eine Flasche Prosecco (insgesamt Wert über 50 €!) für nur 20 €! Wir prüfen den Ausweis. Wichtig: schnell sein da limitiert!
❗So geht´s:
GEBURTSTAGSTICKET in der APP oder auf Webseite kaufen.
An der Kasse Deinen Ausweis vorzeigen - hier bekommst Du Deinen Gutschein für die Flasche Prosecco! Bitte bis 22 Uhr einlösen!
🫶🏻Wo? ZENTRAL ►► DIREKT an der S- Bahn Donnersberger Brücke - aussteigen, 150 m gehen - und da samma 🙂
👉🏻 Rainer Werner Fassbinder Platz 1 in München
➡️ Einlass - /Hausrecht vorbehalten - z.B. kein Einlass bei Trunkenheit
🎫🎫 Infos & Tickets hier https://bit.ly/4aO8Ols
Für alle die gerne tanzen💃🕺 wir lassen es wieder krachen im Utopia
/community/tanzen/appointments/Wp26i1EBmB7
Ich bin 33 und suche eine Partnerin zwischen 28 und 36 für eine ernste und feste Beziehung ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl bin sehr kommunikativ freundlich Zielstrebig bin gerne unter Leuten bin gerne mit dem Auto unterwegs besitze selbst einen Führerschein Habe eine Berufsausbildung als Psychosozialberater Und würde mich sehr freuen wenn sich eine Frau meldet
Hallo Vinko,
90% der Frauen haben ihren Kontakt eingeschränkt dh. eine Kontaktaufnahme ist nicht möglich!
Partnersuche kannst also hier vergessen, wünsche es dir aber von Herzen.
Lg. Holger
Wie schade ...gute Besserung 🍀🍀