Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche nette Begleitung für die Walpurgis Feier in Schierke/Harz!🎵🎶🎶

• Hey Freunde der "alten HipHop Zeit"! Ich hätte noch eine Karte übrig.

"Für alle, die die Kunst der alten Schule noch zu schätzen wissen und
    den Klang vergangener Tugenden noch in seinen Herzen trägt, kann sich gerne bei mir melden. Freue mich über jede Nachricht.

Freitag 09.05.25
    19:00 Uhr
    Muffathalle

• Jemand Lust auf die 90er Party im Xtra am Freitag?

• vor 5 Tagen

Belini Club öffnet am 3.5 for free seine Türen . Ich freu mich auf Bass und noch mehr Bass. Seit dabei kommt mit.

1 Kommentar
  • Wir haben zwei Tickets für kommenden Freitag für einer der BESTEN GATSBY-PARTYS DER WELT, die wir leider krankheitsbedingt nicht nutzen können.

25.4.2025 im Wizemann in Stuttgart Einlass 19:00 Uhr

• vor 5 Tagen

Da ich an meiner ausgeschriebenen Aktivität " Eisenstadt in weiß" am 7.6. selber nicht teilnehmen kann, hätte ich ein Ticket € 10 abzugeben.

• *** AUSBEBUCHT ***

💎Diesen Sa ist wieder Jam´s😊Eintritt frei ! Frühlingserwachen mit Musik

Nach den letzten, sehr lässigen 3 Events tun wir es wieder .... Wir treffen uns zum Frühlingserwachen 🌷 bei coolen Drinks​ 🍹​ lässiger Lounge & Chillhouse ​🎶​ Music, sowie hemmungsloser Heiterkeit, im Herzen von Haidhausen.

Der sehr coole Lounge-Bereich des Jams Music Hotel (hinter Gasteig) bietet eine ideal Plattform, um zu feiern und die Frühlingsgefühle 🌸🚀🌷 sprießen zu lassen !

Bilder vom Hotel >> https://www.jams-hotel.com/ 

Die Lautstärke der Musik trimmen wir in den Talkbereich, denn uns geht es um Kennenlernen & Austausch.

Hier geht´s zum Event > /community/ausgehen/appointments/eEgUoxtTjvT

Man kann im Jams Restaurant auch sehr gut essen und die Getränkepreise sind human. Die Bar schließt um 1:00 Uhr nachts.

💥​ Dieses Treffen birgt folgende extrem gefährliche Risiken für Dich: ​​​

😂​ unkontrollierte Heiterkeitsausbrüche ​​​
    🥳​ Spaß & Freude ​​​
    🍀​ Glücksgefühle ​​​
    🕺🏻​ Jammende Füße ​​​
    🍷​ Schwipps ​​​
    🤝​ Neue Freundschaften
    ✨ Hypnotisch gute Stimmung ​​​
    ❤️​ und im Extremfall ganz liebe Menschen

​​ ​​Drum um Himmels Willen komm nur wenn: ​​​

💪​ Du mutig bist ​​​
    😱​ keine Angst vor Spaß hast 
    💰 Bereit bist 0.- Euro Eintritt zu bezahlen ​​​
    🚀​ Du hohe Risikobereitschaft für Neues hast ​​​
    😷​ Und Deinen Arzt oder Apotheker zum Risiko befragt hast ​​ ​​

Ich freue mich auf die üblichen Verdächtigen und neue Gäste kennenzulernen 😊

Herzliche Grüße ❤️
    Michael Maretimo

• vor 6 Tagen

hallo, ich bin Azra, 37 Jahre alt, verheiratet, lebe mit Mann und Kindern, würde gerne eine normale Frau im Alter von 25 bis 43 Jahren aus Nürtingen und Umgebung kennenlernen, mit der wir etwas unternehmen können, auch mal Musik machen, die gerne mal in einem Club tanzen, nur für Freunde...

1 Kommentar
    • Hallo Azra, auch ich suche Frauen für Unternehmungen woraus sich evtl Freundschaft entwickeln kann. Ich bin 44 Jahre und komme aus Göppingen. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, kannst dich gerne melden.

vor 4 Tagen
  • vor 6 Tagen

Hoi Ladys
    Da ich eins mehr itriit han, sueche begleitig zur ulmative 2000er Party 🥂💃💃..
    Meldet eu 🤗

2 Kommentare
    • Hoi Mareike
      Leider am fritig han kei ziit ..aber merci fürs froge

vor 4 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 💎 Top Empfehlung für Latin Tänzer ....Salsa, Bachata, Kizomba & Latino Pop 🎶😊

Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer Gratis !

🍀 http://bit.ly/Maretimo-Radios-App

Kein Bla Bla - fast keine Werbung

(Es gibt auch noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & House)

.
    .
    .

#salsa #bachata #kizomba #latin #latino #house #chillout #lounge #housemusic #loungemusik #chillmusik #salsamusik #bachatamusik #kizombamusik #djmaretimo #michaelmaretimo #maretimoradio #maretimoradios

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.