Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Pay me my money down

https://youtu.be/XiMYqDD9kXw

Einen schönen Abend noch!
    wünscht euch mit

GLG Michael
    BEST of VIENNA - DIES und DAS

• vor 2 Monaten

Etwas Musik to Thursday Night for you

https://youtu.be/F3Fh6pS8UOs

Best greetings
    from
    BEST of VIENNA - DIES und DAS

Michael

• vor 2 Monaten

Hat jemand lust mit mir an eine progressive party zu kommen? Ich heisse marc bin 34 und bin schweizer. Möchte nicht alleine weg. Ev findet sich ja jemand oder mehrere leute. Entweder nach baden i. Clubbaze oder aarau im schlaflos. Bin ein lustiger geselle und schaue auch das alle gut nach hause kommen.

• vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben!
    Hätte denn jemand spontan Lust und Zeit sich heute Abend ab 21 Uhr, mit mir in Bregenz zu treffen?
    Gemütlich was trinken und als Freunde kennenlernen :)
    Ich würde mich richtig freuen!
    LG Yvonne

2 Kommentare
    • Hey Claudia!
      Ja gerne, mach ich :) freu mich drauf 😀 LG Yvonne

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Hello, hello, hello :),

falls ihr aus Innsbruck oder Umgebung kommt und für den heutigen Abend noch keine Verabredung habt, dann würde ich euch den Abend in der Wäscherei mit Billard und Darts empfehlen - ganz unvoreingenommen natürlich ;).

Leider ist zwar der Billard-Tisch voll belegt, jedoch, wenn ihr neue Leute kennenlernen wollt, ein wenig Quatschen und dabei die Dartpfeile fliegen sehen wollt, dann meldet euch an und kommt vorbei :).

Hier kommt ihr zur Aktivität: /community/ausgehen/meetups/UK34ic2G2PW

Würde mich sehr freuen :)!

• vor 2 Monaten

DANKE für das volle Haus und die geile Stimmung bei unseren letzten FORTY-SOMETHING - Bal Masqué Special im PURPLE CLUB! IHR ROCKT!

Umso mehr freuen wir uns mit Euch auch am 21. März bei FORTY-SOMETHING - Spring Madness wieder kräftig abzufeiern!

Musikalisch gibt's natürlich wieder 70ies & 80ies Disco & Club Classics, 90ies House und zum Ende hin auch den ein oder anderen aktuellen House / Club Kracher! Und ausnahmsweise auch ein paar wenige, ausgesuchte Weihnachtslieder im Clubformat von und mit unserem Resident DJ ROLAND BARTHA & Special Guest ZsombiSax am Saxophon von dem Ihr anscheinend nicht genug bekommen könnt nachdem gleich wieder viele wissen wollten ob er beim nächsten Mal wieder dabei sein wird

Wie gehabt, freuen wir uns natürlich vor allem über die Generation 40+ (Forty-Something) als Gäste, aber natürlich wird das jetzt nicht ganz so genau kontrolliert, und auch die "etwas jüngeren" sind natürlich herzlich willkommen und dürfen natürlich mit uns mitfeiern!

Start: 20.00 Uhr - 01.00 Uhr (voraussichtlich)

VVK tickets online: 13.- / AK: 16.-

Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-spring-madness

2 Kommentare
    • Danke für die tolle Organisation, super Musik und den großartige Abend! LG und bis nächstes Mal, Casandra

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute Abend Ü40 Party im Chiemgau 🕺💃 auf geht's🥂

/community/ausgehen/meetups/Tgk63ePC4wC

• vor 2 Monaten

Hey zusammen!

Ich bin 27 und vor Kurzem ins schöne Kreuzviertel in Dortmund gezogen. Jetzt würde ich gerne neue Leute kennenlernen! Ich bin sportlich aktiv, gehe gerne ins Kino und bin generell für alle möglichen Aktivitäten offen – sei es ein entspannter Abend in einer Bar oder Kneipe mit guten Gesprächen, gemeinsames Sportmachen oder einfach die Stadt erkunden.

Falls ihr Lust habt, mal was zusammen zu unternehmen, meldet euch gerne! Ich freue mich, neue Leute kennenzulernen und das Viertel besser zu entdecken.

Bis bald!

• Huhu.
    Bin noch auf der Suche nach einer netten Begleitung für das Hell Festival ab dem 28. August.
    Hätte auch ein gratis Ticket abzugeben.
    Liebe Grüße

• vor 2 Monaten

Hallo Birgit,danke für den gelungenen Abend.Fühltr mich in eine schönere Zeit versetzt.Die Live Musik,die entspannten Leute,und unsere Truppe die einfach total entspannt war.Mit Euch hat es unglaublich Spass gemacht.FREUE mich auf mehr Rockn Roll.Gruss Kerstin

1 Kommentar
    • Liebe Kerstin, 🙏🏻. Rock'n'Roll an der Raupe und unsere nette Truppe haben uns einen tollen Abend beschwert. Schön, dass Du dabei warst. Es wird noch viel 💃🏻🕺🏻 geben. Bis bald 👋🏻 und liebe Grüße, Birgit 🐞

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.