Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich hab noch ein Ticket für Ü30 im Spindler & Klatt heute übrig. Wer mag?

• Wer möchte in Frankfurt mit feiern gehen?

• vor 2 Monaten

Von wegen das wird Nix….
    Gibt es doch wesentlich mehr LIEBHABER der FETISCH Szene.
    Deshalb hier die aktuelle Info😉vom Veranstalter.

♣️Am: 11.07.2025

♠️Beginn: 21.00 Uhr

Die zweite GlanzArtig im Kulttempel Oberhausen gefiel euch richtig gut! Alle guten Dinge sind natürlich drei! Daher legen wir nochmal nach und wollen euch alle und noch viele mehr von Euch am 11.07.2025 wiedersehen

Holt euer Fetisch-Outfit raus und lasst uns eine unvergesslich glänzende Zeit zusammen haben! Ob schwarz, bunt, ob halb-, Ganzkörper bedeckt, oder ganz extravagant.

Ihr Lieben… BITTE GLANZ, GLÄNZEND, GLANZARTIG! Wir sind ein FETISCH – BDSM – LATEX EVENT!

Respektvoll, stilvoll, tolerant.

DRESSCODE BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!
    Der Fokus liegt auf Latex/Datex

Ausnahmen: Lack/Leder/Neopren Only Fetish Dresscode!

Wir begrenzen diese Veranstaltung wieder auf nur 500 Gäste.
    Eine Abendkasse wird es nur geben wenn das Event vorher nicht bereits ausverkauft sein sollte.

Weiteres wird noch bekanntgegeben.

Link:
    https://www.kulttempel.com/kkt-kalender/glanzartig-3

2 Kommentare
    • ... vielleicht sieht man sich...

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Hey zusammen,

Bissher gibt es leider nochnicht soviele Anmeldungen zum Maimarkt in landau. Ich hoffe es ist nicht untergegangen. Wer Lust hat darf ich einfach Anmelden :)

/community/konzerte/meetups/eSsYpyecWxs

• Hey,

hat jemand lust heute mit ins Schwuz zur Popkicker by Jurassica Parka party mit zu kommen und mich zu begleiten.

Freue mich auf alle die lust haben mal wieder abzuzappeln und neue Leute kennenzulernen.

• vor 2 Monaten

Hat jemand heute Abend spontan Lust auf Bar?
    Bin neu hier und freue mich neue Leute zu treffen.
    Meldet euch gerne!

• vor 2 Monaten

Jeden Samstag ist Karaoke in der Bärengrotte. Interesse heute zu kommen?Eintritt kostet nichts. Es ist von 20.00h bis 00.30h. Bitte bei Interesse bis 18.00h melden.

• vor 2 Monaten

Heute Abend ist im musikpark eine Veranstaltung wollte mal fragen ob da paar Leute Lust hab hin zu Geschlecht egal sollte 18-28 sein die party ist in Ludwigshafen

• vor 2 Monaten

Hey! An alle spontanen, in der Grazer Gegend: wer Lust auf eine 80er Party im "alten" Stil?
    Wer von euch ist auch mit dabei - außer jene, die sich schon hier angemeldet hatten?
    /community/ausgehen/appointments/4skYb3TZB2A

Würde mich freuen! Hab mein gelbes Bändchen am Handgelenk & auch am Hals was 🤭 sprecht mich dort an, oder meldet euch via PN/sms, zwecks treffen...
    dann wirds eine vermutlich fast nur FS/GE-Party 🤩

• vor 3 Monaten

Hallo, wer möchte heute in Club? ich gehe zum ersten mal in den letzten 10 Jahren) Mein Plan - Romantica, aber ich habe ein offenes Ohr für eure Vorschläge! 🙂 Komm, lass uns feiern! Kirill, 35

1 Kommentar
    • Es gibt heute die Aktivität lange Nacht der Clubs. Wir beginnen um 20 Uhr im Club Schocken. Komm doch mit, dann bekommst du gleich einen Überblick über die Clubs, die in Stuttgart gerade angesagt sind

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.