Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Hallo EBM, DARK Wave und Gothic Fans,
    ich habe eine Early Bird - Karte für das EOD Wochenende 21./22.02. in der Matrix in Bochum (Freitag und Samstag). Leider kann ich mit kaputtem Knie nicht hingehen, so dass ich die Karte gern verkaufen möchte.

Wenn du die Karte haben möchtest, meld dich gern!

3 Kommentare
    • Ich drück dir die Daumen! Ich bin auf jeden Fall am Samstag da mit nem Trüppchen.
      Einige davon auch am Freitag.

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

/community/ausgehen/meetups/djPoA9Vg5nE
    Vielleicht jemand list hast :)

• vor 2 Monaten

BEST of VIENNA - DIES und DAS
    Betrifft:
    Universitätsführungen, Führungen durch das Geldmuseum, etc.:
    Letzte Nachricht vom Verein der uns zu seinen Führungen als Gast mitnimmt:
    Alle TN, die hier angemeldet sind, müssen unbedingt zu den Aktivitäten erscheinen, da viele Mitglieder von dem Verein, wo wir uns anschließen, auch noch auf der Warteliste stehen.
    Jeder muss Kleingeld in 2 € Münzen und 1€ in 10 Centmünzen mithaben, da der Verein abgezählt den Betrag von, € 2,40-3,00 entgegennimmt.
    Genau wie viel vor Ort.

Aber er darf lt. seinen Statuten, da er gefördert ist, kein Trinkgeld erhalten!.
    Also unbedingt kleine Münzen in10Centstücken mitnehmen!
    Universitätsführung:
    Ich hafte für euch, diesmal am 20. 02.2025 für 12 angemeldeten Teilnehmer, mit meinen Daten, und meinem Geld!
    Wenn sich jemand abmeldet, jetzt, oder auch in Zukunft, egal von welcher privat geführten Veranstaltung , seien es Führungen od . Vorträge , nach seiner Anmeldung, wo ich Plätze aufgrund der Anmeldungen reserviert habe, wird er/sie unweigerlich gesperrt und blockiert, und kann nirgends mehr in Zukunft bei einer unserer Veranstaltungen teilnehmen.
    Die Veranstaltungen von meiner Gruppe sind grossteils , da privat geführt, d.h. auch nicht von Fremdenführern geführt, und sind daher auch soo günstig, oft nur 10% von den offiziellen Kosten, oder sogar gratis.
    Aber diese sehr günstigen Veranstaltungen, sind daher auch sehr mühsam zu organisieren .
    Diese Leute von anderen Vereinen, oder Institutionen, wo wir kooperieren und teilnehmen, verlassen sich, und müssen sich auch 100% auf mich, und ich daher , mich auf euch, 100% verlassen können.
    Vor allem deshalb, weil von diesen Vereinen etc., auch oft noch selbst viele Leute selbst auf ihrer Warteliste stehen, und wir freundlicherweise trotzdem teilnehmen können..

Sollte die Gruppe BEST of VIENNA - DIES und DAS, irgendjemand mit einem Kasperltheater von der Urania verwechseln, dann ist das ein Riesenirrtum seiner/ihrerseits, und er/sie, möge bitte sofort die Gruppe verlassen .
    Blockiert und gesperrt wird er nach einer Unzuverlässigkeit ohnehin, weil er der Gruppe Schaden zufügt.
    Ich habe wirklich auch viel anderes zu tun, als mich in meiner Freizeit, als mich mit Leuten, die nicht wissen, was sie wollen, und welche Auswirkungen das auf mich und die Gruppe haben, zu ärgern.

Ich muss hier bei fast allen öffentlichen Aktivitäten, wo wir teilnehmen, mich schriftlich anmelden, d. h. ich muss meine privaten Daten, und für die Veranstaltung meine 100% Zuverlässigkeit beweisen, muss für die geplanten Kosten haften, und Geld und Verantwortung zur Verfügung stellen.
    In diesem Sinne überlegt euch lieber 3x gut,, ob ihr euch auch richtig bei einer privaten Veranstaltung anmeldet.
    Danke für eure Zuverlässigkeit und für euer Verständnis
    mit
    GLG Michael

Organisator
    BEST of VIENNA - DIES und DAS

• vor 2 Monaten

Hello!Ich suche nette lustige leute manchmal zu ausgehen (disco,partys).Ich bin sehr gesprächlich,lustig,ich tanze gerne.Am meistens bin ich in Univiertel unterwgs,aber ich bin offen für was neues auch.😊

• vor 2 Monaten

Suche generell Freunde um auszugehen, zu Reisen und für Partys

• vor 2 Monaten

Veranstaltung Rotary Clubbing Innere Stadt
    Es war ein ganz tolles Fest!

GLG Michael

• vor 2 Monaten

Hallo, ich bin Dian aus Indonesien.

Ich bin hier, um Freunde zu finden, mit denen ich an den Wochenenden etwas unternehmen kann. (Besonders weibliche Freunde)
    Ich möchte auch meine Deutschkenntnisse verbessern.

Wenn du interessiert bist, schick mir bitte eine Nachricht. 😊

1 Kommentar
    • Silke aus der Wesermarsch
      Möchte gerne Bekannte Freunde treffen für viele schöne Dinge,laufen,feiern ,essen gehen...

vor 2 Monaten
  • Hey,

Hier schon der neue Termin für den nächsten Funky Friday am 28.03 mit Daisiana.

Sie singt geilen Soul und Cover, auch manchmal deutsche Sachen, aber definitiv nicht am 28.03 !!

Sie ist eine Rakete… kommt vorbei und seht Euch das selbst an

/community/ausgehen/meetups/ERWsEEj4rQh

• vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich suche Mädels die Lust haben abends ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Gerne Innendtadt wie Waranga etc. oder auch mal im Stuttgarter Süden (Bruno & Sittbar) ;)

Gerne auch mal Daydrinking und „Leute gucken“ :)

Bin keine Nachteule und muss nicht bis frühs um 5 um die Häuser ziehen aber ab und an unter die Leute und zu einer ausgewählten Party passt :)

Lg

• vor 2 Monaten

Wer hat spontan Lust heute Abend auf Kneipentour?

1 Kommentar
    • Vielleicht auch vorher Lust zu Madsius und Band in die Klarakirche um 16 yuhr zu kommen

vor 2 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.