Am Freitag Abend noch nichts vor???
Kegelplausch mit Käsefondue im Restaurant La Marmite in Bannwil.
/community/spiele/meetups/F2sfDBhh3TN
Es hat noch 4 Plätze frei!
Räng Teng Teng Freiburg 14.02 Ahoii Club.. jemand interesse?
Hoi zusammen
möchte wieder mehr Elektronische Tanzmusik geniessen 😉 Hive, Klaus etc.
irgendwie ist im Freundeskreis niemand mehr so zu haben dafür… Geht zwar auch alleine aber natürlich lustiger in Begleitung… Wer wäre spontan auch dafür zu begeistern? Ob Clubs in der Stadt Zürich oder bald dann auch wieder openair 🤗
Wer hat Lust mit mir Freitag feiern zu gehen und den Rest des Wochenendes in der Therme zu entspannen.
Hellö! Welche Richtung an Unternehmungen möchtet ihr denn haben? Treffen sind schon mal sehr beliebt. Was interressiert euch noch? Gerne einfach zahlreiches Input!
Danke Euch!
Liebe Andrea! Die Gruppe orientiert sich grundsätzlich an Graz und Graz-Umgebung. Gelegentlich sind Unternehmungen dabei, die ich auch außerhalb interessant finde.
Freu mich wenn wir uns mal treffen 😊💐
Lachende Kölnarena wer hätte Lust dabei zu sein, 01.03 Karnevals Samstag….. schunkelnde Arena Beginn 18-00! Ticket müssten wir besorgen nach Anzahl der Teilnehmer, es gibt nur begrenzte Plätze!
Wer ist dabei Karnevals Freitag 28.02 Bahnhof Club Ehrenfeld, Einlass 20-00. Ticktes müssen selbst besorgt werden.
Die Karnevalsession steht an, wer ist dabei 27.02
Halle Tor 2 Wieberfastelovent :) Einlass wäre schon 13-00, dass man sich vorher in der Stadt irgendwo trifft :) jeder der Interesse haben sollte sollte sich auf der Internetseite ein Ticket besorgen.
Noch jemand spontan Lust?
/community/kino-film/appointments/HZLZoHG45K3
Lust scho, aber 17h ist zu knapp nach der Arbeit
Viel Spass euch
Sehr gerne, ich bin immer für ein Tänzchen zu haben!