Rockfasching in Niedernberg am 28.02.2015 .Karten müssten selbst geholt werden. Würd mich freuen wenn jemand mit mir und meinem Partner hingeht 😀
Partybegleitung für kleine Gruppe unterschiedlichen Alters um die 20 am Donnerstag im Soda
im Affekt findet die
House Night statt
Electro Music
Beginn ist 22Uhr
Standort
St.Gallen
21.2.25
/community/ausgehen/meetups/DkiQmf3KCBk
1 Platz ist noch frei, falls jemand noch Lust hast mitzukommen.
Lg
Freier Eintritt 🍀 Coole Loungebar 🥂🍾 Symphatische Leute
Nach dem sehr lässigem Event im Januar tun wir es wieder .... Wir treffen uns zum Frühlingserwachen 🌷 bei coolen Drinks 🍹 lässiger Lounge & Chillhouse 🎶 Music, sowie hemmungsloser Heiterkeit, im Herzen von Haidhausen.
Hier zum Event >>> /community/ausgehen/appointments/JhCLydCntU1
Der sehr coole Lounge-Bereich des Jams Music Hotel (hinter Gasteig) bietet eine ideal Plattform, um zu feiern und die Frühlingsgefühle 🌸🚀🌷 sprießen zu lassen !
Bilder vom Hotel >> https://www.jams-hotel.com/
Die Lautstärke der Musik trimmen wir in den Talkbereich, denn uns geht es um Kennenlernen & Austausch.
Man kann im Jams Restaurant auch sehr gut essen und die Getränkepreise sind human. Die Bar schließt um 1:00 Uhr nachts.
Suche nette Damen zum kennenlernen.
Meldet euch einfach
Wir, gebürtig aus Hessen und Niedersachsen, (41 und 48), schon fast 20 Jahre im schönen München lebend, suchen auf diesem Weg sympathische, humorvolle, offene Menschen, Paare für gemeinsame Freizeitaktivitäten (Ausgehen, Essengehen, Kultur, Wandern).
Tanz in den Mai Partyboat Megaradiomix
Ticket begrenzt 30.04.2025
Hätte für Samstag 15.02 2 Old but Goldkarten zu verkaufen. Tickets können per Mail geschickt werden! Bei Fragen gerne melden. Lg
Okay, mache ich👋😊