Männer bis 59, meldet euch an!
/community/ausgehen/appointments/WybymF9SEM1
Haloo, gibt jemand aus Tessin??
Heute ist Karaoke im Bettys Black Pearl im Bremer Schnoor. Tolle Bar und Inhaber, dringend zu empfehlen. Möchte jemand dabei sein? Gegen 20 Uhr startet das Event dort.
Am Samstag, 8.2. , findet bei ARGE Kultur in Salzburg eine coole Party statt, mit 2 Dancefloors für Techno und Drum & Bass Fans . Die Veranstaltung heißt Enter the Lab .
Eintritt: 26€ Abendkasse. Ich bin ab 22 Uhr dort und trink gern was mit der Community. Wird ein langer Abend ;) Freu mich wenn ihr dabei seid!
🎼🍾🕺🏻Wer hat Lust mich am Samstag Abend nach München zur 80er Party 🎼in die Freiheitshalle zu begleiten. Ich fahr von Bayreuth ab mit dem Zug nach München. Die genaue Uhrzeit ist noch offen. Würde mich über Gleichgesinnte mega freuen.
/community/ausgehen/meetups/ZHyUKcy4gAJ
Suche eine Begleitung kosten loss mit nehmen
Gleich zur Arbeit 🙌 und was macht ihr so ,?
Frei endlich
Nur noch knapp 50 Tickets erhältlich!
DISCOFEVER - Spring Special 1 am 4. April im Kaiserbahnhof Laxenburg!
VVK-TICKETS unter: https://www.delicious.events/event-details/discofever-spring-special-1
Hallo und danke fürs posten der Veranstaltung. Gibt es Leute die mit dem Auto von Wien nach Laxenburg fahren? Und ich eventuell mitfahren könnte. Denke nicht dass in der Nacht noch Öffis nach Wien 1140 fahren.
Treffpunkt 20:00 Uhr vor dem Daktari?
🤗 🍹😋
Wer hätt lust was zmache hüt abig?
Ok