High Heels, Anzug statt Wanderjacke😌
Ab auf die Tanzfläche
Mit ca 3500 anderen BesucherInnen haben wir uns für den Ball der Tiroler Wirtschaft am Samstagabend herausgeputzt.
Ein Mann im feschen Anzug hatte die Ehre, vier junge hübsche Damen zum Ball zu begleiten. 😉Es wurde getrunken, gequatscht, gefeiert, geflirtet und getanzt.
Wir haben unsere Wanderstöcke und den Alltagsstress fern vom Parkett gelassen.
Manchmal wurde es richtig eng auf den Tanzflächen in den verschiedenen Sälen und Foyers des Congress Innsbruck.
Es wurde für jeden Geschmack etwas geboten, von Pop- und Rock Music, Jazz bis Swing durch ABBA und Beatles bis Tiroler Musik.
Leidenschaftliche Rhythmen, eine unvergessliche Atmosphäre, wunderbare Frauen, fesche Männer, gute Laune… was will man mehr…..
Dankeschön fürs Organisieren des netten Abends 😘
14.02. aber warum sollte man den Abend nur zu zweit verbringen? Ich geh in eine Bar und fänd’s cool, wenn sich eine kleine Runde zusammenfindet. Wer hat Lust ?
Hallo Zusammen
Mag noch jemand nach Mannheim fahren? https://www.time-warp.de/
Charlotte de Witte ☺️, 05. April 2025, Mannheim.
Gerne bitte Bescheid an mich via PN hier.
Liebe Grüsse Iveta
Bald ist es wieder soweit und die Vollmond-Party im SALZHAUS in Brugg zieht uns wieder in ihren Bann ...
/community/tanzen/appointments/hVkUMsyEUhX
Brassband meets DJ- Knallblech
Ich habe zwei Karten abzugeben:
Konzert am 3.5.25 im Kölner E-Werk
Bei Interesse melde dich bei mir!
Lieben Gruß Heike
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder 😊
Mein eigener Laden hat mich in letzter Zeit doch sehr in Anspruch genommen 😅
Ich habe mir mit Maren vom Geschäft "MaCi" überlegt, eine After-Work Shopping Tour auf die Beine zu stellen.
Einfach in regelmäßigen Abständen einen netten Abend verbingen. Mit Snacks, Getränken, Musik und guter Laune, auch mal neue Menschen kennen zu lernen. Natürlich mit Voranmeldung, damit das Event überschaubar bleibt.
Was sagt ihr? 😊
Hallo! Treten gelegentlich in Wr.N.Umgebung auf! Ist dann nicht so weit zum fahren! Lg A.
Hallo Helena, genauso ist es bei mir leider auch.