Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 🌅 Wünsche allen einen ERFOLGREICHEN 🍀 Tag sowie ein WUNDERSCHÖNES
    Wochenende. Liebe Grüsse Günter. 🌅

• Bitte teilen

1 Kommentar
    • Hoffentlich geht's ihr gut✊️ !!!

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Tribute to Queen, heute Abend Theater Rigiblick; 40 Chf

• vor 3 Monaten

Quatschen in ner Bar oder draußen, jemand neues kennen lernen :) 19 bis 22/23 Uhr

• Hallo,

ich habe noch eine Karte für Filiz Tasdan heute Abend um 20 Uhr in Bochum Bahnhof Langendreer, da eine gute Freundin leider nicht mitkommen kann.

Ich würde die Karte ungern verfallen lassen.
    Falls also jemand Lust und Zeit hat, schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße
    Martin

• vor 3 Monaten

ARE U READY!? READY FOR A SPECIAL NIGHT OF CELEBRATION!?

Gerade erst haben wir unser einjähriges Jubiläum gefeiert, schon geht es am 21. Februar weiter mit einem mega genialen FORTY-SOMETHING - Special Event: BAL MASQUÈ!

Dieses Special steht klar im Zeichen der (venezianischen) Masken, dem verruchten, der sexyness, dem etwas Anderem!

An diesem Abend gibt es einen STRIKTEN DRESSCODE! Schwarze Kleidung UND MASKE!

Aber keine Angst, Ihr müsst jetzt nicht sofort in den nächsten Shop laufen oder online bestellen, denn Ihr bekommt zu jedem Eintritt EINE MASKE GRATIS dazu von uns (solange der Vorrat reicht)! Und die sind wirklich cool & sexy. Und schwarze Kleidung hat doch jeder von uns! Also Mädels, rein in euer "kleines Schwarzes", bzw. dürfen es auch die Jungs etwas eleganter und "schärfer" angehen lassen ;-)

Der Purple Club wird entsprechend dem Motto an diesem Abend eher dunkel gehalten sein, und wir öffnen voraussichtlich einen zweiten, ganz kleinen Floor mit sexy, funky, techy Housemusic! Weitere Specials erwarten Euch an diesem Abend, lasst Euch überraschen!

Fix mit dabei ist natürlich unser Resident DJ ROLAND BARTHA, der Euch wie immer am Main Floor mit den Sounds der 70er, 80 & 90er, sowie diversen House Klassikern und den einem oder anderem neuen House Track zum shaken bringen wird. Auch dieses Mal natürlich wieder mit dem ein oder anderem Gast an seiner Seite, sowohl Live, als auch auf der DJ Seite! Fix erwarten dürft ihr euch unseren Publikumsliebling ZSOMBINSAX am Saxophon.

Für diesen Event sind insgesamt 300 Tickets (inkl. 1 Glas Welcome Sekt & Maske) um je 18.- Euro verfügbar! KEINE ABENDKASSA!

Tickets nur im VVK erhältlich unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-special-event-bal-masque

Eigene Masken sind natürlich zwecks Individualität und Abwechslung herzlich Willkommen!

Wir bitten um Euer Verständnis das der Eintritt dieses Mal etwas höher ist als sonst, aber der Aufwand ist um einiges höher als sonst, sowohl zeitlich als auch finanziell! Und der Event einmalig und speziell!

Los geht es ab 20 Uhr, Ende um frühestens 1 Uhr!

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Ü30 party in essen delta wer hätte lust mit zu feiern am 31.1.25

• vor 3 Monaten

Hallo und Guten Morgen,
    wer hat Zeit und Lust am 4.2. aufs Rudelsingen in Augsburg und keine Karte mehr bekommen? Ich könnte (wenn alles klappt) noch 6 Stück organisieren. Bitte direkt bei mir melden.
    Vielen Dank und schönen Tag,
    maxxy

• vor 3 Monaten

Kultur und Freizeitaktivitäten im Kreis Göppingen

• vor 3 Monaten

After Work Party
    Flughafen Nürnberg
    19 Uhr/Eintritt frei

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.