Pasión de Buena Vista
Es war eine wundervolle Nacht, die ich so schnell nicht vergessen werde! Auch wenn ich weder Samba tanzen kann noch jemals zuvor zu solcher Musik getanzt habe, hat mich die mitreißende Atmosphäre einfach gepackt. Ich habe den ganzen Abend voller Freude getanzt und mich von der fantastischen Musik und den beeindruckenden Tänzen mitreißen lassen.
Die Show war einfach großartig – die Mischung aus unglaublichen Stimmen, rhythmischer Musik und farbenfrohen Kostümen hat das kubanische Lebensgefühl perfekt auf die Bühne gebracht. Die Tänzerinnen und Tänzer waren voller Energie, die Musik hat jeden Moment lebendig gemacht, und die Atmosphäre im Publikum war einfach fantastisch.
Es war ein rundum gelungener Abend mit toller Begleitung, toller Musik und einer Show, die ich gerne wieder erleben würde. Absolut empfehlenswert für alle, die Lebensfreude pur spüren möchten!
Mal schauen ob hier wirklich interessante Menschen zu finden sind
Hallo Liebe GE Leute.
Wer hat am 8. Februar Nachmittag Lust auf ein bisschen Spaß machen in Grindelwald?
Jeder herzlich wilkommen.
Hallo! Ich habe ein Ticket für "Pop für Fortgeschrittene" krankheitsbedingt abzugeben. Wer hat Interesse? DIE, 28.01.2025, 19:30 im Schauspielhaus, € 20.
Danke für Eure Begleitung!
Es hat Spaß gemacht.
Wer hat Lust spontan feiern zu gehen?
Schade... Aber gerne nächste Woche.
Danke für die schöne Rezension! Beim Lesen bekommt man gleich Lust, auch hinzugehen :)