Gestern Heavy Metal WN im Mäx, war gut, die Bude hat gerockt und war full.
Schade das es wohl keine Metaler in WN und Umgebung gibt die head bangen wollten 🤘
Wer hat Lust zu feiern?
Ein bisschen Abwechslung zum Alltag😁
Hallo zusammen,ich will heute rausgehen. Hat jemand Lust zu tanzen? 😃
Hey melde dich mal
Ich hätte noch ein Ticket für die heutige 80s forever Party im Bourbaki zu verkaufen.
Für alle Kurzentschlossenen: Heute ist wieder "Salon Sophie Charlotte" der Berlin Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften". Kunst, Workshop, Lesungen und Vorträge und Musik.
In diesem Jahr zum Thema "Metamorphosen".
Last but not least: ist kostenfrei
Hier der Link zum Programm: https://salon.bbaw.de/programm
Los geht´s um 18 Uhr bis Mitternacht.
Viel Spaß allen, die ebenfalls dabei sind!
Paare Ü50 Lüdenscheid, Schalksmühle, Halver, Hagen - Freizeitgestaltung/Freundschaft
Hallo, wir sind ein nettes, hurmorvolles und unkompliziertes Paar (Ende 50), welches sich gerne mit einem anderen Paar für verschiedene Unternehmungen bzw. Freizeitaktivitäten treffen würde. Wir suchen ein nettes Paar, welches gerne lacht und gemeinsam mit uns eine schöne Zeit verbringen möchte. Vielleicht ergibt sich auch eine Freundschaft daraus. Ihr solltet Nichtraucher und aus der Nähe von 58579 Schalksmühle (+ - 20km) kommen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann meldet euch sehr gerne bei uns.
Hey 😊 wer hat Lust und Zeit mit mir heute Abend 18.01.2025 zum Poetry Slam im Schiffbau zu kommen? Habe ein Ticket übrig (Preis CHF 39.00).
Start Poetry Slam: 20:30 Uhr, gerne können wir uns vorher, ca. 19:30 Uhr, treffen und noch etwas trinken. Kann ja noch abgesprochen werden💫
Wo kann man heute Abend im Raum Essen, Dortmund, Bochum, Herne etc. gut feiern gehen? Gerne Mainstream, Pop, House etc.
Hallo Ihr lieben 🤗
Wer hat denn Zeit und Lust heute Abend mal raus und was unternehmen?
Bissi früher dann wäre Ich wahrscheinlich mit☺️ meld Dich demnächst ruhig gerne.
Ja können wir