Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Indiedisco im L Club Würzburg am 18.1.

• vor 3 Monaten

Wir haben eine Karte über für heute Abend wdr4 disco 44 in Bochum ...bei Interesse gerne ein PN an mich

• vor 3 Monaten

Hallo,

suche für gemeinsame Unternehmungen Umkreis Schwandorf-Regensburg z.b. Essen gehen, Kino, Sport, Reisen, Drinks, Feiern nette Leute männlich/weiblich kennenlernen.

LG Matthias

• Hat jemand Lust morgen Abend zum Karaoke zu gehen (und am besten mit mir zu singen 😅)? Ich möchte gerne das Yokocho Karaoke ausprobieren bin aber offen für andere Vorschläge!

5 Kommentare
    • @Markus: war auch sehr kurzfristig, aber ich werde es nochmal organisieren, es war cool

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Für Kurzentschlossende:

Rabenschwarze Nacht im FZW Dortmund.

In der Main Area werden DJ Andreas Bauer & DJ Elias aktuellen Trends und das altbewährte Musikmaterial wie immer für euch sehr tanzbar machen und in die Lautsprecher transportieren.
    In der BAR wird Carsten Caas euch mit den Klassikern der letzten Jahrzehnte und auch mit Neuem gut unterhalten & überraschen.

Auf zwei fast gleichgroßen Floors gibt es viel Musik aus den Bereichen:
    Electro / EBM / Industrial / New-/Cold-/Synth Wave / Gothic / Batcave / Postpunk / Wave / 80′ & Punkrock.

https://fzw.de/event/rabenschwarze-nacht-17-01-2025/

Beginn: 23:00 Uhr (im Oktober beginnt die Party um 23 Uhr in der Bar. Anschließend wird auch der Club geöffnet.)
    Eintritt: 8 €, nur Abendkasse

DRESSCODE – BLACK – DRESS TO IMPRESS !
    Den Türstehern ist es vorbehalten, Euch den Eintritt zu verweigern, sofern Ihr nicht als „zur Szene gehörig“ gekleidet seid.

• vor 3 Monaten

Wer hat Lust heute Abend weg zu gehen in Wien?

• wer luscht hüt was mache???
    offe für alles

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

heute Abend in der Zeche Bochum " Still Counting" Tribute Volbeat.

1 Ticket abzugeben

/community/ausgehen/meetups/1HRRZLmBxWg

Bei Interesse gerne PN.

Liebe Grüße,
    Mandy

• vor 3 Monaten

Hoi zämme,

Am Samstag steigt in drr Elesabehtenkirche die Ü30 Party. Wer ist dabei?

0
    0

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.