Ü40 Party – Die erste Party des Jahres 2025!
Freistadt, 05.01.2025: Kurz bevor die Heiligen 3 🫅👸 einem 🌟 folgen sollten gab es für einige Partytiger kein halten und sie fanden sich im Taurum in Freistadt ein. Das, obwohl die Wetter- und Straßenverhältnisse vorab nicht als berauschend gemeldet wurden, doch oft kommt es anders als so mancher glaubt. 😉😊 Das Eis kam nicht, und der Schnee war nur zaghaft gefallen. Einzig die Zufahrt war ein wenig herausfordernder, da so manche Straße noch wegen der Jänner-Rallye offiziell gesperrt war. 😬🫣
Ab 21:30 Uhr ging dann die Party so richtig los und so manches Tanzbein🕺💃 folgte dem Rhythmus auf und neben der Tanzfläche. Eine Nacht voller Musik, Tanz und Freude erwartete uns und auch viele andere Plattformmitglieder. Doch neben dem Tanz wurden auch angenehme Gespräche geführt, neue Bekanntschaften gemacht, Werbung für die Plattform gemacht, und und und. 🙃
Es war ein lustiger und schöner Abend, der bis in den 6.1.2025 reingereicht hat, mit euch und ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Aktivität.
Hat jemand Lust in Würzburg Umgebung mit mir dieses Wochenende feiern zu gehen
Ladies and real men,,,,,, any ideas of a dance club in the 1190 please,,,,,,,, I need one urgently before I call my mum.
.....
/community/ausgehen/appointments/gLgSFfx75xz
Hey Party-People 🥳
Seid dabei 💃🏻 🕺🏻 Wir feiern die ultimative Party-Nacht 🪩
🔥"TwiceBeats" sorgen für den fetten Sound 🔥
👉🏻 70er Jahre
👉🏻 80er Jahre
👉🏻 90er Jahre
👉🏻 und das Beste, was die Musikwelt je gespielt hat 👈🏻
Im Vorverkauf NUR unschlagbare 10 €!
💥 Samstag, 15.02.2025 ab 19 Uhr 💥
Für das leibliche Wohl ist gesorgt!
Sehr gute Erreichbarkeit, Parkplätze vor Ort, U43 hält fast vor der Türe!
Ich freue mich auf Euch 🫶🏻
Eure Discoqueen 👩🏻🎤 Birgit 🐞
Moin, sind neu in Bremen und suchen coole Leute für alles mögliche.....einfach melden
Guten Abend Zusammen 😊,
Hallo Ihr Lieben 😊,
nach unserer supertollen Silvesterparty geht es ungebremst weiter mit einer richtig schicken Singleparty am Valentinstag:
/community/ausgehen/appointments/LeJJTsSVfsX
Als "kleiner Appetizer" auf den 14.02. siehst Du hier einige sehr schöne Silvesterparty-Impressionen:
Thank you