Das Konzert & Fest der Griechen ist so gut wie ausverkauft, es gibt nur mehr Restkarten! Nur zur Info für die kurzentschlossene! Danke
FORTY-SOMETHING wird 1 Jahr alt, und das muss natürlich gebührend gefeiert werden!
Am 17.01.2025 heißt es FORTY-SOMETHING... wir feiern Geburtstag! 🎉🎉🎉, natürlich wieder im coolen Purple Club in der Krugerstraße 6, 1010 Wien.
Fix mit dabei ist natürlich unser Resident DJ ROLAND BARTHA, der Euch wie immer mit den Sounds der 70er, 80 & 90er, sowie diversen House Klassikern und den einem oder anderem neuen House Track zum shaken bringen wird. Und zum erste Mal mit dabei an den Live Percussions, Mr. Amar Lamy aka THE RHYTHMROCKET!
Los geht es ab 20 Uhr, Ende um frühestens 1 Uhr!
VVK-Tickets um 13.- Euro unter: https://www.delicious.events/event-details/forty-something-wir-feiern-geburtstag
Jemand Lust oder zufällig eh da?
Leider hab ich noch überhaupt keine Vorstellung, was genau das ist. 😅
Heute Immernoch Tanzen im Helios37 von 17-23 Uhr?
Ihr Lieben,
Ich habe zwar noch keine Tickets, aber angeblich gibt es noch welche an der Abendkasse. Es ist die ehemalige Silberschwein Party, es gibt House, Techno und einen Disco Floor und das Publikum ist sehr erwachsen.
Hat jemand Lust mitzukommen?
Ich gehe vermutlich kurz vor 5 hin, damit ich noch ein Ticket kriege.
https://rausgegangen.de/events/immenrnoch-tanzen-special-edition-0/
Petronella, ich weiß es nicht genau mit dem Anstehen, aber im WhatsApp Kanal gab es genau diese Empfehlung. Wenn Du sicher bist, dass Du kommst, kann ich Dir eine Karte besorgen.
Hallo in die Runde, mal wieder eine kurzfristige Anfrage oder Anfrage für spontane 😁
Ich überlege heute Abend auf ein "Bass-Retreat" im Freiburgerraum zu gehen, siehe Foto.
Die Veranstalter hatten das auf eine Telegramm Gruppe gepostet und wollen das aber etwas familiärer halten.Wie ich verstanden habe😊😇Daher hier erstmal nur Foto und nicht gleich den Link.
Gibt es hier nette , aufgeschlossene Menschen ungefähr meines Alters +/- , die Lusten hätten da heute oder in Zukunft mit mir hinzugehen?
Vielleicht lernt Mann oder Frau sich erstmal kennen😀
Ich stehe total auf abgefahrene Tanzevents jenseits der Massenware., sehr gerne basslastig und experimentell.
Gerne PM an mich für mehr Info.Gruß Marla
Jmd im CBE heute ? Oder morgen im Helios ? 💎🤍✨
Willkommen