Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

SINGLE-AFTER-WORK am 08.01.2025 - EINTRITT FREI!

Es sind wieder ein paar Plätze freigeworden. Falls jemand also Lust hat noch mitzukommen, dann meld Dich gerne an. Auch NEWBIES sind ganz herzlich willkommen. Wir starten gleich zu Beginn der Party, damit wir gute Plätze erobern können.

/community/bayern/appointments/Z2rxi7y9nyw

• Grüße euch🤗

Ergänzend hierzu,

/community/ausgehen/meetups/3ofaMfnEhcZ

wird euch an dem Abend ein 🥂 Sekt-Empfang
    ❣️-lich begrüßen (auch alkoholfrei).

Freue mich, wenn wir diesen Abend gemeinsam zu einem schönen Abend machen werden☺️

OHNE Altersbeschränkung, jeder ist willkommen 😃

• vor 4 Monaten

Max. 5 Pers.
    Cocktailabend am 11.01.25 um 18.30 Uhr im Café Extrablatt in Witten.

• vor 4 Monaten

Hallo zusammen 👋
    Wer gerne Karneval feiern ist die Anlass richtig !!! ( Lutherkirche Südstadt Köln) War vor Zwei Jahre schon dort und war echt super!!! Freue mich wieder dahin zu gehen ..... Habe schon meine Eintrittskarte geholt ... Noch keine definitiv Kostüm aber bin dabei 🙂!!!

• vor 4 Monaten

Zwei Karten für Rosenmontag in Köln abzugeben. Je 65,-€ für Tribüne 31

• vor 4 Monaten

Gerne würde ich mich über eine Begleitung freuen. Es sind noch wenige Tickets verfügbar

• vor 4 Monaten

Freitag 10.01.2025 Bingolinchen, Köln Live Music Hall 21Uhr.

Hallo Zusammen,

wir haben noch zwei Tickets für Freitag 10.01.2025 Bingolinchen übrig. 21 Uhr Köln in der Live Music Hall. Auf YouTube und Instagram findet ihr jede Menge "Material" über die Veranstaltung.
    Kostenpunkt 20euro pro Ticket.
    Also Geh mit uns Steil 😁 🍻!

Hier mal die offizielle Veranstaltungsbeschreibung 😉.

Die beiden Action Moderatoren Flimmy Hendrixxx und Bleibtreuboy entführen dich in die Welt des Oma Kult Spiels Bingo!
    Neben einer Auswahl von atemberaubenden Preisen und tollen Trinkspielen, gibt es auf der Bühne keine Grenzen und den puren Wahnsinn!

Sie touren mit ihrer Show quer durch die Clubs und Festivals in ganz Deutschland und bringen Menschen dazu Sachen zu machen, die sie vorher nie für möglich gehalten haben. Der Zuschauer kommt an seine Grenzen und fühlt sich dabei trotzdem pudelwohl! Mit ihrer interaktiven Show aus Bingo, Musik und Moderation gehören sie zum Schrägsten, was derzeit in Deutschlands Party-Szene unterwegs ist.

Das will ich sehen!

• vor 4 Monaten

Hallo,
    ich suche eine Karte für Disco 44 Wdr4 am 18.1. in Bochum. Bitte PN an mich.
    VG Christoph

1 Kommentar
    • Hi, hast du ein Ticket gefunden?

vor 3 Monaten
  • vor 4 Monaten

Hallo Mädels 😁
    Suche eine Tanzpartnerin für einen Single Anfängerkurs in der Tanzschule Hippman in Regau oder Wels der kommende Woche abens startet. Es sind ca. 4 Abende 1x pro Woche.
    Du bist zwischen 30 und 40 Jahre jung, motiviert und hast Spaß am Discofox , dann melde dich

1 Kommentar
    • Brauchst nur hingehen! Leader sind immer in der Unterzahl....da findest schon die passende Lady 💃
      Schnupperabend kostet nur 10 Euro....

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.