Hallo Mädels 😁
Suche eine Tanzpartnerin für einen Single Anfängerkurs in der Tanzschule Hippman in Regau oder Wels der kommende Woche abens startet. Es sind ca. 4 Abende 1x pro Woche.
Du bist zwischen 30 und 40 Jahre jung, motiviert und hast Spaß am Discofox , dann melde dich
Ich suche Karl aus Breuberg ! Bitte melde dich bin verknallt in Dich ! Hoffe bist du endlich Single und sieht man sich , wie damals in Beavers Musicclub!
Doch ,kann !
Outing with interracial people.
Black ,Germans,Asians at Tal 9 ,80331 munich,Germany near National Theartre
Hi Mike,I will let you know of the next and may be come with you friends also
Big-Air Contest der Snowboard-Freestyler im Wörtherseestadion inkl. Aftershowparty mit Culcha Candela und Bonez MC.
Wundert mich garnicht. Meine Nachbarin meinte, dass sie es wesentlich lauter als das Ramstein-Konzert gehört hat. Andere meinten es selbst beim Flughafen draußen gehört zu haben.
Die haben's wohl echt übertrieben, insbesondere mit dem Bass. Ich hoffe sie haben zumindest gratis Ohrenstöpsel ausgeteilt, wobei ich nicht weiß, ob die bei dem Schalldruck noch viel helfen :)
Für alle interessierten 50+ welche sich 2025 neu verlieben möchten:
Wunderbar Jay, dass du solche Events organisierst. TOP 👍
Der Vorverkauf der Hardtickets startet voraussichtlich Ende der kommenden Woche wie auch in den Vorjahren in der Geschäftsstelle des SSZ Wahn e.V. und bei Ali Isik in der Werkstatt (Grengel). Onlinetickets können entweder per E-Mail unter [email protected] oder per WhatsApp unter 0177-8278063 bestellt werden. Wir freuen uns auf Euch! 🥳
Brauchst nur hingehen! Leader sind immer in der Unterzahl....da findest schon die passende Lady 💃
Schnupperabend kostet nur 10 Euro....