EMO´S NOT DEAD
:-)
Um die alten Zeiten noch einmal hochleben zu lassen (very much alive!)
Veranstaltungsort
BACKSTAGE CLUB
Freu mich wenn sich noch Gleichgesinnte anschließen
🎉🥂🎉 Die grösste PARTY 👯🎉🥂💥💃 Salzburg.
ℹ️ an die Party Girls und jungs.🤣🎉🥂🎉🤣
🌞 Einen wunderschönen guten Morgen.
💪🏿 Hoffe das neue Jahr 2025 hat für alle gesund und erfolgreich angefangen. 🍀💪🏿
💥 Ein einziges Mal im Jahr öffnet das Müllner Bräu schon um 10 Uhr. 🎉🥂🎉💪🏿 Anbei Bilder vom letzten Jahr. 🎉🥂🎉🤣💪🏿
🌞 Veranstaltung in Bad Reichenhall siehe Bild.
🎉🥂🎉 Ab 19 Uhr dann ab 22 Uhr After Show
Party im Magazin 3.
🌞 Wünsche euch einen wunderschönen Tag. 🌞
🌞 Schöne Grüsse Günter.🍀
*** Save the Date*** Single Party am 14.02. in der SEVEN Bar in München ***
Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderbar erfülltes, genussvolles und glückliches neues Jahr!
Gestern auf der Skipiste hatte ich die Idee euch einen grandiosen Valentinstag zu organisieren - mit einer Single Party der besonderen Art…. ✨😍
Wie bei all meinen Events wird es ein paar leichte Coaching Impulse dazu geben, wie ihr schon bald die Liebe und eine erfüllte Partnerschaft genießen könnt… und dann wird getanzt, gequatscht und geflirtet 🥰✨
🔜 Save the Date und tritt meiner Gruppe „Coaching & Community für Singles“ bei, damit du weiter über das Event informiert wirst! 💃🕺🏽♥️ Mehr Details folgen schon bald 🔥🚀
Let‘s create delightful LOVE 🪄
Alles Liebe!
Eure Eva
Hi, haette mal Ljust auf heiss, immersiv, rythmische show
im Konzertpartyraum im imposnaten Atrium,
waere dann zusammen mit mir am Freitag 10. januar
Hallo in die Runde, ich möchte gern am Samstag zu Phat Cat Comedy gehen in den Herr Kauzig Club. Die Veranstaltung beginnt 20:15 Uhr.
Gern kann man auch vorher Abendessen gehen.
Links zu den Tickets:
https://phatcatcomedy.de/tickets-leipzig
wähle 04.01. (Sa) Herr Kauzig aus
zu ihrem Instagram Account:
https://www.instagram.com/nessadhs
Frühlingsfest Augustiner Bayernland
Jemand aus Vaihingen Enz. Lust auf gemeinsames Dinner. Ich bin hier neu und etwas lost, weil ich nur tote Hise im Zentrum vorfinde. Würd mich freun über RestaurantTip und noch mehr über eine nette Begleitung
Wohnst Du jetzt in Vaihingen/Enz?
Ja es ist wieder soweit die erste
Tanznacht40🕺💃 2025🥂 im CHILLOUT BOSWIL finde am Freitag statt
/community/tanzen/appointments/NQBPsswB4S6
Herzlichen Dank für eure Likes es würde mich sehr freuen euch auch begrüßen zu dürfen 😉findet im am ersten Freitag im Monat statt 7.Feb
Liebs Grüßli Claudia
Ihr Lieben,
—> um über meine Gruppe informiert zu bleiben, bitte tretet der Gruppe bei /community/essen-trinken/groups/KTqmeZvauQK
—> um über Email informiert zu bleiben, bitte sendet mir eine private Nachricht mit eurer Emailadresse, sodass ich euch die Infos auf diesem Wege senden kann.
Ich freu mich auf euch 🥳🔥💃🕺🏽🚀♥️