Jemand Lust auf ein Stammtisch in Winterthur?? Alle 2 Wochen. Ev. Freitags? Ab 55j.bis 70?
Wills gester so geil xi isch.
Machi grad chli Werbig.
I ha mini Tickets scho.
Tanzlokal Bolero präsentiert Musik von damals und heute.
Tanzbein schwingen im Bolero in Jüchen mit einer riesigen Tanzfläche.
Ich freue mich auf einen einen tollen Tanzabend mit Euch miteinander zu verbringen.
Wir treffen uns um 19.30 Uhr vor der Eingangstür vom Bolero um gemeinsam dann ins Tanzlokal zu gehen.
Ein Datum wäre nicht schlecht gewesen 😉
Hat eine Dame Lust mit mir ganz spontan heute 12.4.25 ins Zimmer nach Mannheim zu gehen? Ich habe noch eine Karte frei, meine Begleitung ist leider kurzfristig erkrankt. Bitte Event durchlesen, es ist eine Spezialveranstaltung.
https://www.daszimmer.com/programm/event579/
Schreibt hier unter den Beitrag . Lg Madlen 💃
Ach wie schade,dass ich das jetzt erst lese.Ich hab auch jemanden gesucht der mit mir hingeht....
Hallo zusammen,
warum Freizeit allein genießen, wenn es zu 2 einfach mehr Spaß macht!
Ich befinde ich mich im Dualen Studium und was mich zeitlich in Klausurenphasen einschränkt, möchte aber trotzdem gerne etwas unternehmen und so möchte ich hier nach geschlechterneutral Personen suchen, für diese Treffen oder an den unten stehen Datum Zeit haben, etwas gemeinsam zu unternehmen. Gruppentreffen liegen mir nicht so, daher suche ich eine Person die sich gerne austauscht.
Ich bin unternehmungslustig und gehe gerne raus, kann aber auch mal einen gemütlichen Nachmittag im Kaffee verbringen oder Kino, Crime time Veranstaltungen, Konzerte, leichte Fahrrad.- und Wandertouren, Essen gehen, Kurse besuchen (kreativ, handwerklich), kulturelle Events - im Bereich Mannheim und Heidelberg
Ich würden mich freuen, wenn Du an diesem Tag Zeit hättest, dabei zu sein.
15.03.25 ab 15 Uhr / 22.03.25 ab 15 Uhr / 28.03.25 ab 17 Uhr / 29.03.25 ab 15 Uhr / 30.03.25 ab 10 Uhr
Lg Madlen
Ich hab noch ein Ticket für Ü30 im Spindler & Klatt heute übrig. Wer mag?
Wer möchte in Frankfurt mit feiern gehen?
Von wegen das wird Nix….
Gibt es doch wesentlich mehr LIEBHABER der FETISCH Szene.
Deshalb hier die aktuelle Info😉vom Veranstalter.
♣️Am: 11.07.2025
♠️Beginn: 21.00 Uhr
Die zweite GlanzArtig im Kulttempel Oberhausen gefiel euch richtig gut! Alle guten Dinge sind natürlich drei! Daher legen wir nochmal nach und wollen euch alle und noch viele mehr von Euch am 11.07.2025 wiedersehen
Holt euer Fetisch-Outfit raus und lasst uns eine unvergesslich glänzende Zeit zusammen haben! Ob schwarz, bunt, ob halb-, Ganzkörper bedeckt, oder ganz extravagant.
Ihr Lieben… BITTE GLANZ, GLÄNZEND, GLANZARTIG! Wir sind ein FETISCH – BDSM – LATEX EVENT!
Respektvoll, stilvoll, tolerant.
DRESSCODE BITTE UNBEDINGT BEACHTEN!!!
Der Fokus liegt auf Latex/Datex
Ausnahmen: Lack/Leder/Neopren Only Fetish Dresscode!
Wir begrenzen diese Veranstaltung wieder auf nur 500 Gäste.
Eine Abendkasse wird es nur geben wenn das Event vorher nicht bereits ausverkauft sein sollte.
Weiteres wird noch bekanntgegeben.
... vielleicht sieht man sich...
Hey zusammen,
Bissher gibt es leider nochnicht soviele Anmeldungen zum Maimarkt in landau. Ich hoffe es ist nicht untergegangen. Wer Lust hat darf ich einfach Anmelden :)
Hey,
hat jemand lust heute mit ins Schwuz zur Popkicker by Jurassica Parka party mit zu kommen und mich zu begleiten.
Freue mich auf alle die lust haben mal wieder abzuzappeln und neue Leute kennenzulernen.
Ja würde mich sehr freuen damit man Kontakt bekommt ich gehe ja in Winterthur auch zumTanzen TCW Winterthur und vieleicht trieft man jemand der auch gerne Tanzen kommt.