Wär hät z'Intresse mitcho ?
Ticket hets nur no Last Chance für 42sfr
Bi säuber no nie gsi aber ha denkt i wage es eifach mau.
Du hast noch nichts vor? Du magst Techno? Dir ist Langweilig?
Dann komm heute Abend zur Silvesterparty in der Matrix in Bochum!
Die Bassmania. Eintritt VVK 25€
Unter dem Link gelangst du zu meiner Aktivität:
Spontane Silvesterparty – Lass uns gemeinsam ins neue Jahr starten!
Wir haben beschlossen, dieses Jahr etwas Besonderes zu machen: eine spontane Silvesterparty! Essen und Getränke sind bereit – jetzt fehlen nur noch coole Leute wie DU, um den Abend unvergesslich zu machen.
💥 Wann? 31. Dezember, ab 22:00
🎶 Was erwartet dich?
• Gute Stimmung, Musik und coole Gespräche
• Snacks, Drinks und vielleicht ein kleines Feuerwerk
• Die Chance, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam zu feiern
Bring gerne deine Freunde mit – je mehr, desto besser! Meldet euch kurz bei mir, damit wir wissen, mit wie vielen Leuten wir rechnen können.
Lass uns 2024 mit einem Knall begrüßen! 🎉
Hey, Baky, coole Idee. Ich bin dabei! Hab gerade eine Beitrittsanfrage an deine WA-Gruppe geschickt. Wer ist wir? Deine Freundin und du? Du und ein Kumpel? LG Sila
Es gibt noch Karten für Kurzentschlossene
Mit Shuttelsirvice vom Bahnhof aus
https://tickets.kloster-graefenthal.de/p/2024-12-31-silvester-party
Hallo Bea, ich habe Interesse an der Karte . Ist diese noch zu haben? Ich habe dich bereits PN angeschrieben, diesbezüglich. Beste Grüße, Ralf.
Hi 👋👋
Ich habe eine Silvesterparty und möchte ungern allein hingehen. Gibt es hier eine Frau ohne Pläne, die Lust hätte, mich zu begleiten? Schreib mir einfach!
Also habe eine Aktivität mit zur Zeit 53 personen. Komm dazu wird eine Frau dabei sein.
Rennbahn Krefeld.
Silvester spontan?Krankheitsbedingt ist eine Karte frei geworden. Jemand Interesse sie abzukaufen (Preis VB)? Details gibts hier /community/berlin/appointments/C9V1fyiATKg
Bei Interesse bitte PN!
Heii Martin
Ig mäude mi no bi dir