Wer aus Hamburg hat Lust Silvester an der Ostsee (Travemünde )zu Feiern 🪅 🥳 Der Höhepunkt des Neujahrsgartens ist die Silvesterparty am 31. Dezember, die als Lübecks größte Silvester-Open-Air-Party bekannt und beliebt ist. Eintritt frei! Es wird getanzt auf der riesigen überdachten Tanzfläche in das neue Jahr hinein und feiern den Jahreswechsel mit ausgelassener Partystimmung.
Treffpunkt Hamburg Hbf 18:00
Hallo zusammen,
Ich habe ein Ticket für die Silvester Party im PerkinsPark übrig.
BuffetTicket im Wert für 89€.
Würde es für 50€ abgeben.
Bei Interesse gerne melden.
Viele Grüße
Heike
Suche noch nette Menschen, bei denen ich mich spontan an Silvester anschließen kann. Würde ungerne alleine sein 🙃
Schick mir PN
Hallo, wer hat noch 2 Karten für die Silvesterparty im Kulttempel abzugeben?
Über eine Rückmeldung freue ich mich
Silvester Party (Ladies Night)
Wer chunt am Silvester au mit is Bolero? Wür mich freue.
Hey ihr Lieben, ich nehme keine Datinganfragen an. Man kann sich ja bei Aktivitäten mit mehreren Leuten kennenlernen. 😊
Du verstehst es immer noch nicht. Es gibt hier eine Funktion, die heißt "Datinganfrage stellen". Darum geht es. Egal. Muss auch nicht jeder verstehen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die an meinen Veranstaltungen teilgenommen haben, gute Laune mitgebracht haben und mit denen ich gemeinsam wunderschöne Zeit verbracht habe! Im nächsten Jahr werden wir wieder gemeinsam verschiedene Aktivitäten erleben und es werden noch einige Überraschungen folgen! Feiert schön in das neue Jahr hinein, passt auf euch auf und ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr!!!!
💃🕺🍾🥂🥳🎇
Liebe Grüße Jossi.
Dankeschön liebe Kornelia und schade das du gemeinsam mit uns bei der letzten Veranstaltung des Jahres im Loretta am Wannsee nicht reinfeierst! Lieben Dank für dein Feedback was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist!🥂🍾
Ticket zum Tanzen
Bäre Buchsi Silvesterparty
Suche spontane Begleitung, egal ob Frau oder Mann
Na dann ...wird bei den Damen auf Toilette ja der Teufel los sein ...zum nach Schminken und Haare stylen ...wenn das windig und stürmisch ist...Viel Spaß..