Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • 1 Kommentar
    • Wer hat Lust, so wie ich, das Neue Jahr tanzend zu begrüßen?

vor 4 Monaten
  • Es hat noch 1 Ticket für venezianische Silvesternacht in der Bar Venice Zürich.
    Schreite ein in eine Nacht voller Glamour, wenn wir das Neue Jahr mit unserem exklusiven Silvester-Maskenball begrüssen. Erlebe einen unvergesslichen Abend mit einem exquisiten 4-Gang-Galadinner, einer atemberaubenden Live-Burlesque-Show, dem Sound eines Star-DJs und vielem mehr. Lass dich von der Eleganz verzaubern, trage deine schönste venezianische Maske und feiere in einem magischen Ambiente. Willkommen zu einer Silvesternacht, die du so noch nie erlebt hast!.
    4- Gang Gala Dinner mit Burlesque Show
    DJ & Party Burlesque Show
    DRESSCODE: Fancy Chic + venezianische Maske

TICKETS

1. Dinner Ticket
    Exklusives Venetian Dinner & Burlesque ab 19 Uhr + Party Ticket
    inkl. Apero
    CHF 120

Bitte PN

• vor 4 Monaten

Sylvester: wer hat noch nichts vor, oder bietet / sucht einen Platz zum Unterkriechen? Biete sozialkompatiblen, normalen, „übriggebliebenen“ Würmtaler. :)

• vor 4 Monaten

Hey Leute ich dachte mir so eine Silvester Hausparty währe doch mega oder nicht 😊.Und weil ich eher der gemütliche Typ bin wie in Teure Clubs zu gehen😃

2 Kommentare
    • Kannst gerne kommen ^^ sind auch nicht so mega viele dann ist es gemütlicher (:

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Wer geht am Dienstag noch zur Silvester Party im Blauen Salon? 😊

6 Kommentare
    • Ist zwar bei eine Indoor-Veranstaltung nicht relevant aber trotzdem klasse das morgen so schönes Wetter wird. Besser als im Regen ins neue Jahr zu starten. 💯

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Ein Abend mit StereoAct – Ein Erlebnis voller Stimmung und guter Laune

Heute war ich auf dem Konzert von StereoAct – und was soll ich sagen? Es war einfach eine tolle Show! Die Atmosphäre war grandios, das Publikum voller Energie und Lebensfreude.

Auch wenn es eigentlich nicht ganz meine Musikrichtung ist, hat sich der Abend definitiv gelohnt. Die Hits von StereoAct sind einfach mitreißend, und bei den Klassikern konnte selbst ich nicht anders, als mitzusingen.

Ein großes Kompliment an die Künstler für diese Performance und an die tollen Menschen, die das Konzert zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Danke für den Abend!

• vor 4 Monaten

Auf zum feiern ☺️ bin gespannt

• vor 4 Monaten

Nachtexpress heue fortgehen!
    Würde heute mit einer Freundin ins Nachtexpress gehen.
    Zwar immer die gleiche Playlist, dafür gute Musik ;)
    Wär cool, wenn ein paar noch Lust hätten mitzukommen!
    Sind beide 35 :)

• vor 4 Monaten

Hellooo hätte heute jemand Bock in Dortmund was trinken zu gehen?😁😁🥳

4 Kommentare
    • Nächstes mal wäre ich am start 🍻

vor 4 Monaten
  • Hello 🙂
    eine Freundin und ich haben an Silvester ab 20:30Uhr in der Brasserie-My Zeil einen Tisch reserviert. Wir sind Mitte/Ende 30 bis Anfang 40 und wollten einen schönen Abend mit guten Speisen und Getränke verbringen und eher gelassen ins neue Jahr gleiten 😄. Man kann aber spontan schauen ob man evtl. weiter zieht, wie jeder mag 💁🏻‍♀️
    https://www.deine-brasserie.de/brasserie-frankfurt

Wir haben noch ein paar Plätze frei. Wer sich noch anschließen möchte, kann sich gerne melden.

LG Klara

4 Kommentare
    • Oh OK das ist dann natürlich nicht so schön dann war das keine gute Idee entschuldige bitte.Dann wird das bestimmt auch so sein wenn man am Main steht ....

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.