Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Ich und mein Kollege wollen eine kleine Silvesterfeier machen
    Wir haben Raclette Getränke Silvester knaller vorhanden
    Wir haben soweit alles schon eingekauft Fleisch holen
    und Gemüse wird Montag geholt somit frisch
    Wer hat Lust mit uns mit zufeiern 2 bis 3
    wäre top im alter von 30 bis 40 jahre
    Bitte um eine private nacht
    Feier findet in essen

• War jemand schon mal hier ?

https://woodcutter.world/de

1 Kommentar
    • Hallo Thorsten. Wir waren Anfang des Jahres mal dort. Wir hatten als kleine Gruppe viel Spaß. Wer einen kleinen sportlichen Wettkampf mag und einfach nur Spaß haben will, ist dort genau richtig. Das Ambiente ist eher unspektakulär und auch zum im Anschluss verweilen nicht wirklich geeignet, aber es gibt ja genug drum herum, wo man im Anschluss hingehen kann.

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Ja guten Abend allerseits,

Ich gehe gerne auf Underground Partys...letztens war erst ne krasse Party in Gremberghoven....jedoch bin ich da in eine Community reingerutscht in der fast nur richtig harter Techno läuft kein plan hardtekk oder gabba oder Schranz ...weiß nicht wie die das nennen.

Nichts desto trotz würde ich gerne mal was unter 160 oder180 BPM hören und tanzen sowas wie Goa,normal Techno oder psytrance uvm.

Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann?

1 Kommentar
    • Hallo. Ich gehe hin und wieder ins Trafic oder Artheater. Da finden Veranstaltungen statt, die nicht ganz so Hardcore sind

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Nabend

Mein Name ist David, ich bin aus Neuss und neu hier.

Ich möchte hier erstmal neue Kontakte knüpfen, vllt kommt später auch mehr dazu...

Wer mag kann mich gerne anschreiben.

• vor 4 Monaten

Suche Mitfahrgelegenheit von Bayreuth nach Trockau zur 80 er Party. Nur Hinfahrt. Gegen Bezahlung natürlich.

• Gesucht werden EU Rentner/ Rentnerin nen aus Bielefeld und der nahen Umgebung. Zwecks Austausch und Freizeitgestaltung.

• vor 4 Monaten

Auf der Suche nach entspannten Menschen in der Region München.

• Hallo,
    Wir sind 5 Jungs die Lust haben Party zu machen an Silvester in Münster. Deshalb suchen wir ein paar Mädchen, die Lust haben auf unsere Hausparty zu kommen. Also wenn ihr Mädchen seid und Lust auf Party mit uns habt gerne melden. Alter sollte so 18-30 sein.

• vor 4 Monaten

Hallo!

Ich suche fürs regelmäßige Ausgehen (1-2 Mal die Woche) einen "Wingman". Wingman bedeutet eine Person, mit der man zusammen ausgeht zum Spaß haben, sich weiterzuentwickeln und Frauen kennenlernen. Leider sind in meinem Umfeld alle schon vergeben, verheiratet, mit Kindern etc., so dass es schwierig geworden ist, jemanden zum Ausgehen zu bewegen. 😅

Zu mir:

Alter Ende 30, groß, sportlich
    Nichtraucher, kein/kaum Alkohol
    Als Venues hatte ich an die Altstadt gedacht, im Winter insbesondere Elephant Bar und Sir Walter.

Du solltest einigermaßen zu mir passen, der Vibe muss stimmen.

4 Kommentare
    • Wing-woman geht natürlich auch! :)

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Hallo, kennt jemand den Clubs Zauberberg in Würzburg? Dort ist morgen 80er und ich würde gerne dort hin. Nur die Frage ob sich der Weg lohnt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.