Hallo zusammen,
Ich habe eine Karte für den Mondpalast für das Stück "Es weihnachtet" am 26.12. um 17 Uhr abzugeben. Leider kann ich nicht, da mein Hund operiert wurde und noch nicht alleine bleiben kann.
Liebe Grüße Sabine
Die Anti-Valentinstags-Party ist eine kreative und lustige Möglichkeit, dem kommerziellen Valentinstag zu entkommen und die Liebe in all ihren Facetten zu feiern – oder sie einfach mal auf die Schippe zu nehmen. Anstatt romantische Dinner und rotes Herzkonfetti zu genießen, versammeln sich Gleichgesinnte, um gemeinsam die Single-Dasein und Freundschaften zu zelebrieren.
Anmeldung erforderlich !
Im Preis enthalten:
Begrüßungsdrink
Fingerfood
Knabbereien
Jemand später Lust ins Prater gehen?
Sylvester im Hörsaal Hamburg!
Zusammen mit einem guten Freund möchte ich dieses Jahr im Hörsaal Hamburg in das neue Jahr rutschen.
Wir haben beide den 21:30 Einlass geholt und werden uns auch erst dort treffen und vorher mit Freunden und Familie feiern. Als Single möchten wir Silvester allerdings was erleben und freuen uns daher auf eine feucht fröhliche Party.
Wenn sich jemand anschließen möchte würde wir uns freuen. Allen anderen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Hey Daniel, ich hätte auch Interesse das Jahr mit viel Konfetti, tanzen und Feiern zu verabschieden. Wie viele seit ihr aktuell? Falls ein Plätzchen bei Euch in der Truppe frei ist, freue ich mich, wenn Du Dich meldest.
Viele Grüße
Sylvester-Party in Ratingen auf Gut Cones.
Leider muss ich eine Eintrittskarte weitergeben.
Die Veranstaltung bietet Live-DJ und ein Buffet.
Details zur Veranstaltung:
Datum: 31. Dezember 2024
Uhrzeit: ab 17:30 Uhr
Preis: 60EUR( Normal 79EUR)
Falls du Interesse hast, die Karte zu übernehmen, schreib mir einfach eine Nachricht
Ich werde an Silvester ins LKA gehen, bin so gegen 23 h da. Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, auch dort hinzugehen. Mag auch gerne die Leute mal persönlich kennenlernen. Hat jemand Lust?
Hallo Susi ich würde gerne mitkommen. LG Doris
Na da bin ich doch aufjedenfall dabei 😄