Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hey,

hat jemand lust heute mit ins Schwuz zur Popkicker by Jurassica Parka party mit zu kommen und mich zu begleiten.

Freue mich auf alle die lust haben mal wieder abzuzappeln und neue Leute kennenzulernen.

• vor 2 Wochen

Hat jemand heute Abend spontan Lust auf Bar?
    Bin neu hier und freue mich neue Leute zu treffen.
    Meldet euch gerne!

• vor 2 Wochen

Jeden Samstag ist Karaoke in der Bärengrotte. Interesse heute zu kommen?Eintritt kostet nichts. Es ist von 20.00h bis 00.30h. Bitte bei Interesse bis 18.00h melden.

• vor 2 Wochen

Heute Abend ist im musikpark eine Veranstaltung wollte mal fragen ob da paar Leute Lust hab hin zu Geschlecht egal sollte 18-28 sein die party ist in Ludwigshafen

• vor 2 Wochen

Hey! An alle spontanen, in der Grazer Gegend: wer Lust auf eine 80er Party im "alten" Stil?
    Wer von euch ist auch mit dabei - außer jene, die sich schon hier angemeldet hatten?
    /community/ausgehen/appointments/4skYb3TZB2A

Würde mich freuen! Hab mein gelbes Bändchen am Handgelenk & auch am Hals was 🤭 sprecht mich dort an, oder meldet euch via PN/sms, zwecks treffen...
    dann wirds eine vermutlich fast nur FS/GE-Party 🤩

• Hallo, wer möchte heute in Club? ich gehe zum ersten mal in den letzten 10 Jahren) Mein Plan - Romantica, aber ich habe ein offenes Ohr für eure Vorschläge! 🙂 Komm, lass uns feiern! Kirill, 35

1 Kommentar
    • Es gibt heute die Aktivität lange Nacht der Clubs. Wir beginnen um 20 Uhr im Club Schocken. Komm doch mit, dann bekommst du gleich einen Überblick über die Clubs, die in Stuttgart gerade angesagt sind

vor 2 Wochen
  • Hey, ich suche auf spontanen Wege jemanden der Lust hat heute Abend in den Club zu gehen.

Ich würde das Prater bevorzugen wäre aber auch für andere Vorschläge offen.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach:-)

Gruß André

• vor 2 Wochen

heute abend
    dr föhn

„ jail“ gerechtigkeitsgasse
    ab 20:30 h
    cu there

1 Kommentar
    • mir si 3 persone wo üs 20:30 h ir jailbar träffe

vor 2 Wochen
  • /community/ausgehen/appointments/N3pt1F9hax9

Noch 1-2 Plätze frei für Frauen, die sich sehr jung fühlen oder jung sind, weil das Publikum dort scheinbar aus lauter jungem Gemüse besteht.

• vor 2 Wochen

Unverhofft kommt oft! Wir freuen uns Euch daher umso mehr Euch am 13.06. zu einem einmaligen Special in eine für uns neue Location einladen zu dürfen! OPEN AIR! Wir feiern und tanzen unter freiem Himmel am Rooftop des GALAXY Fitness Club in Brunn am Gebirge!

Über das GALAXY in Brunn muss man nicht viele Worte verlieren, ist es einer DER Top Fitness Clubs in ganz Europa, nicht viele haben noch dazu am Dach einen Pool, eine Bar und einen Basketball Court! Und genau dieses Dach, bzw. dieses Rooftop nutzen wir um mit maximal 500 Leuten dort zu feiern!

Musikalisch gibt es natürlich wie gewohnt von unseren Events, das Beste aus den 70ern, 80ern & 90ern im Original & REMIXED von und mit unserem Resident DJ ROLAND BARTHA, der sich wie immer den ein oder anderen Gast DJ und / oder Live Musiker dazu holt.

Los geht es um 20 Uhr, und es geht dann auf jeden Fall bis Mitternacht, vielleicht auch etwas länger ;-)

VVK - Tickets gibt es um 13.- Euro, sollten wider Erwarten noch Tickets an der AK verfügbar sein, kosten diese dann 16.- Euro.

Bei Schlechtwetter (Regen) wird es einen Ersatztermin geben, für den dann die Tickets Ihre Gültigkeit behalten.

Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/discofever-special-rooftop-open-air

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.