Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ihr seit herzlich ❤️ Willkommen dabei zu sein. 🥳

/community/essen-trinken/appointments/imrXYY8Wr7n

Liebe Grüße Bisi 😊

• vor 4 Monaten

Wer hat Lust am 25.12.2024 mit mir zur 80er Party in den Grünen Baum in Fürth zu gehen. Ich komme mit dem Zug aus Bayreuth gefahren. Gene auch mitfahrer gesucht. Für einen lustigen Abend.

• vor 4 Monaten

Letzte Chance für alle die am Sonntag noch ein Weihnachtsmarktspecial erleben möchten ;-)
    /community/friendseek/meetups/HzQG6Bqw64R

• vor 4 Monaten

Suche gleichgesinnte für Motorradtouren

• vor 4 Monaten

Erinnerungen.......gemeinsame Zeit nach 20Jahren im ehemaligen Stammbeisel in 1070 Wien. Gemütlich und fein, so als wär die Zeit stehen geblieben. Das Beisl immer noch da, die Musik immer noch fein und die Leut offen wie damals.... .

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Silvester Stammtisch @home und ggf. Feuerwerk am Rhein? 🤔🤔🤔

• Hat jemand Lust morgen mit auf den Weihnachtsmarkt nach Traben-Trarbach zu kommen?
    Auf dem Weihnachtsmarkt in den Kellern war ich dieses Jahr schon dreimal, würde aber gerne zum Weingut Emil Franz gehen. Dort ist ab 18.30 Uhr Live Musik von Melloos Muziek aus Haarlem.

• vor 4 Monaten

hallo Ihr Feierwütigen,

am samstag, dem 21.12. abends, also morgen bzw. heute, gibt’s mal wieder das legendäre DISCO INFERNO im QUASIMODO Kantstr.,
    neben dem THEATER DES WESTENS. UND:
    ich habe zwei eintrittskarten 🎟️🎟️ zu je SP.: 20,-€ zu vergeben.
    bitte kurzfristig bei mir melden.

lb gruß vom benno

• vor 4 Monaten

Wer hat Bock? Wir sind heute Abend im Fritzpatrick‘s Irish Pub in Essen. Schließt Euch an und singt mit uns 😂
    Gruß die Miri & die Alex

2 Kommentare
    • Welche Uhrzeit?

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 4 Monaten

Suche nette Tanzpartnerin für Tanzkurs. Discofox, Standart. Latein. Anfängerkurs in Dingolfing. Sonntags Nachmittags, abends
    Ab ca. Februar 2025

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.