Hallo. Geht heute jemand auf das KD Schiff in Köln. 80er/90er Party?
Ich habe auch noch ein Ticket übrig.
Ich würde das Ticket aber nur an einer weiblichen Person abgeben, die dann mit mir dahin geht. LG Steffi
Mal eine andere Art von Party 😉
Nächste Woche bin ich in der Tanzbar unterwegs und freue mich über nette Gesellschaft. Wer hat Lust, mitzukommen und gemeinsam das Tanzbein zu schwingen?
Hey, ich bin neu in Hamburg und freue mich auf lustige Partys und nette Events mit euch
Hi liebe Claudia - du wirst diese Stadt lieben☺️…
Freu mich, wenn wir uns mal sehen, liebe Grüße
Steffi
Liebe Essener und Düsseldorfer,
am 31.12.2024 findet im Rheinturm eine herausragende Silvesterparty, mit 5-Gänge-Menü und Live Musik statt. Es sind noch Karten zu haben. Meldet euch gern, wenn Ihr Lust habt mit mir und ein paar Leuten in Düsseldorf vorzuglühen und die Party zu genießen.
Herzlichen Grüße
Jamila
Hallo jamila
Wo geh ma denn am Donnerstag hin?
Und wamn treff ma uns?
Lass uns nochmals Tanzen💃🕺 im Utopia 🍾🥂und feiern bis zum Morgen
/community/tanzen/appointments/hVnjHpoNkxX
Die letzte gescheite Party in diesem Jahr. 21.12. Für die Partypeople aus den 80ziger, die sich im Flexi( RE, SUDERWICH) oder Daddy (Haltern) rumtrieben, findet wieder im Moondock die Revival Party statt! Meistens gute Musik und gesittetes Publikum Ü40. Ich bin nicht Nutznießer dieser Veranstaltung, sondern nur Gast.
Wer Chunt mit mir mit cho Pizza ässä am Freitag 20.12.24 um 20.30.Han reserviert für 2 Personä. In Pizzeria Ninni in Aarau ! Bitte melden bis Freitag um 12.00 Uhr.
Frisco !