Geht heute jemand ins Happy and Mad nach Egerkingen?
Notte Italiana
Jemand noch Lust auf eine ClubTour in Darmstadt? Heute gäbe es...
- Funk&Soul im Theater Pädagog
- Lions Dance in der Knabenschule (scheint Afro zu sein)
- Intergalactic Discotheque / House Music (806qm)
- Electronic Rumble (Schlosskeller)
Einfach mal cruisen...
Jupp, super kurzfristig. Ich glaube schon, dass man sich zusammenfinden kann.. Bar CentralStation war gut .. da geht auf jeden Fall mehr in Darmstadt. Wollte noch den Chris erwischen, der in der CentralStation war :) war bestimmt zu laut 😂
Guten Abend liebe Leute.
Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Freude auf Weihnachten.
Gruß
Hallo ich bin der Jürgen ,suche jemanden der Hobbys mit mir teilt, gegebenenfalls oder bestenfalls eine Partnerschaft daraus entsteht .Bin ein Katzen Liebhaber ,habe zwei Aquarien und viele Pflanzen, bin eigentlich sehr offen und für vielen Unsinn zu haben.
Guten Morgen Jürgen,
können ja gerne mal schauen, welche Freizeitaktivitäten wir zu zweit machen könnten ?🚶♀️🚶♂️
Liebe Grüße von Kerstin 🌺
Feierabend drink haifischbar luzern obergrundstrasse....easy chillig relax....würde mich freuen falls jemand Zeit lust intresse hätte...so circa ab 17.30uhr....wünsche allgemein einen angenehmen Abend
Hallo zusammen,
der ursprüngliche Termin wurde um eine Woche verschoben… hat jemand Lust mitzukommen?
/community/tanzen/meetups/Jn9bowJXw82
LG Ilonka
Hallo! 🌟
Ich liebe es, das Leben in all seinen Facetten zu genießen – ob beim Erkunden von Städten wie Paris und Berlin, beim Eintauchen in die Welt des Jazz oder beim Genießen von gutem Essen in entspannter Gesellschaft. Kreativität ist meine Leidenschaft, und ich bin gerne mit aufgeschlossenen, positiven Menschen zusammen, die gute Vibes zu schätzen wissen.
Falls du ähnliche Interessen hast oder einfach Lust auf inspirierende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse, melde dich! Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam etwas Schönes auf die Beine zu stellen.
Philharmonisches Staatsorchester Hamburg / Selina Ott / Marie Jacquot
wer möchte mit mir dieses Konzert am 15.12.2024 in der Elbphilharmonie besuchen?
Ich habe noch eine Karte übrig, die ich gerne teilen würde.
Wenn du Lust hast, schreibe mir eine Nachricht, damit wir die Details besprechen können.
Liebe Grüße,
Amad
Details zur Veranstaltung siehe Programm:
Es beginnt um 11 Uhr Vormittag.
Ok sag mir bescheid . Ich gehe vorheretwas essen im möwenpick mit kollegin. Würdel mich freuen wenn du kommst. Saluti Carmen