Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Gemeinsame Kochabende!
    Immer am ersten Montag im Monat. Gemeinsam kochen, plaudern, lachen, genießen und gemeinsam essen. Idealerweise an abwechselnden Orten. Teilnehmerzahl: 6! Wer hat Lust?

5 Kommentare
    • Schöne Idee. Wäre gerne dabei.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Sehr sehenswert:
    https://www.youtube.com/watch
    Trifft das auf dich zu?

• Hey hey 🤟 ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Karte für Drei Meter Feldweg . Hat jemand zufällig für Berlin noch eine Karte übrig?

2 Kommentare
    • Warte mal ab, ich guck vorher bei Kleinanzeigen nach zwei Tickets. Hat letztes Jahr jedes Mal geklappt 😉

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten
    2 Kommentare
    • Noch unklar wegen diverser Entfernungen

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Etwa 90 Teilnehmer altogether haben am 05.01.2025 bei der „Münchner Feuerzangenbowle“ die Weihnachtssaison gemeinsam ganz langsam ausklingen lassen und mit einem Lichtermeer aus Wunderkerzen das neue Jahr begrüßt. Mit nochmal ein paar weihnachtlichen Impressionen aus der Sendlinger Straße und vom Event ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer sowie das Team der Feuerzange rund um Jan, Lui und Stefan. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. HAPPY NEW YEAR.

3 Kommentare
    • Sehr schön!

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

SINGLE-AFTER-WORK am 08.01.2025 - EINTRITT FREI!

Es sind wieder ein paar Plätze freigeworden. Falls jemand also Lust hat noch mitzukommen, dann meld Dich gerne an. Auch NEWBIES sind ganz herzlich willkommen. Wir starten gleich zu Beginn der Party, damit wir gute Plätze erobern können.

/community/bayern/appointments/Z2rxi7y9nyw

• Grüße euch🤗

Ergänzend hierzu,

/community/ausgehen/meetups/3ofaMfnEhcZ

wird euch an dem Abend ein 🥂 Sekt-Empfang
    ❣️-lich begrüßen (auch alkoholfrei).

Freue mich, wenn wir diesen Abend gemeinsam zu einem schönen Abend machen werden☺️

OHNE Altersbeschränkung, jeder ist willkommen 😃

• vor 6 Monaten

Max. 5 Pers.
    Cocktailabend am 11.01.25 um 18.30 Uhr im Café Extrablatt in Witten.

• vor 6 Monaten

Hallo zusammen 👋
    Wer gerne Karneval feiern ist die Anlass richtig !!! ( Lutherkirche Südstadt Köln) War vor Zwei Jahre schon dort und war echt super!!! Freue mich wieder dahin zu gehen ..... Habe schon meine Eintrittskarte geholt ... Noch keine definitiv Kostüm aber bin dabei 🙂!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.