Ich habe die Band schon im Grammophon in Gummersbach erlebt und finde sie toll. Wer hat Lust auf abrocken Inder Papiermühle?
Silvester am Bismarckturm Konstanz ✨
Hallo Jeannine: bist Du schon da? Ich sitze auf dem Sofa vor dem Eingang zur Bar
Ich überlege, am Samstag nach Okinii Bonn zu fahren und würde gern wissen, ob jemand Lust hat, mit zum Abendessen und danach zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Wenn wir noch ganz fit sind, geht es dann Richtung Tanzfläche in die Stadt. Am Samstag 14.12 um 17uhr
Wäre dabei! Stell doch ne Aktivität ein! Wir haben ja schon letzte Woche im Dubliner trainiert die Stadt unsicher zu machen. Bring ggf ne Freundin mit, wenn ok!
Ich hab mir überlegt im Februar/März ein Rave Teilnehmer 80+ (inhouse) in WN zu organisieren. Damit ich mal einen Eindruck gewinne, ob die Nachfrage auch da ist. Bitte um reges Feedback auf die Umfrage! DANKE
Ich feiere meinen Geburtstag am 27. Dezember im Livestage. Da dies eine ziemlich grosse Location ist, lade ich euch herzlichst dazu ein. Freier Eintritt und für jeden gibt's zumindestens 2 Freigetränke. Freu mich, wenn ihr dabei seid. Lg Marcell
Hab das gerade gefunden. Vielleicht ganz nett für uns. Anbei der Text vom Veranstalter:
Ü30-Party in der Kultur-Galerie Bad Aibling
Am 14.12.2024 lädt TipsyEvents zur exklusiven Ü30-Party in die neue Kultur-Galerie Bad Aibling ei
Freu dich auf den perfekten Mix aus den größten Hits der 80er, 90er, 2000er und aktuellen Charts, präsentiert von zwei erfahrenen DJs. Während drinnen getanzt wird, erwartet dich draußen eine gemütliche Feuerschale. Parkplätze stehen im Hof zur Verfügung. Genieß das Ambiente in einer schicken Location!
Tickets gibt’s im Vorverkauf für nur 10 € oder an der Abendkasse für 12 €.
Hab das gerade gefunden. Vielleicht macht es noch andere neugierig:
Silvester-Party in der Kultur-Galerie Bad Aibling
Am 31.12.2024 findet eine Silvester-Party in die neue Kultur-Galerie Bad Aibling statt.
Es gibt ein Begrüßungsgetränk und eine Auswahl an Drinks. Aufgelegt wird ein Musikmix aus Klassikern, modernen Hits und Clubsounds, präsentiert von zwei erfahrenen DJs.
Weitere Infos und Tickets unter
https://eventfrog.de/de/p/party/mottoparty/silvester-party-in-der-kultur-galerie-bad-aibling
oh bin gerne dabei. losjonn kenne ich vom Auftritt dieses Jahr in Ründeroth