Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Santa rockt AC/DC 🎸🎉 Wer hat Lust am 6.12.24 ins Pirates Hinwil zu gehen?
    https://www.thepirates.ch/events/pirates_hinwil_1030746588792275

3 Kommentare
    • …..leider verpasst🎸🤷‍♂️

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Livemusik im Café Bora in Duisburg
    Am 04.12.24
    Ab 19.00 Uhr
    Eintritt ist frei
    Die Band lässt n Hut in der Pause rum gehen

• vor 5 Monaten

spontan lust und Zeit? Hier ist noch ein Platz frei.

/community/friendseek/appointments/g5Vu89iWUtb

• TANZABEND IN DER TENNE 🕺💃 jeder ist Willkommen 🙃🙂
    Donnerstag ab 20.45! Ich freue mich auf Euch 🤗

3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Striezelmarkt
    Gemeinsam den Weihnachtsmarkt genießen.
    Mittwoch den 04.12.24 17:30Uhr
    Treffpunkt ist Die Haltestelle Altmark.

• vor 5 Monaten

Heute war ich bei der “Lost in Berlin” Vernissage in einer Destillerie, und es war wirklich ein besonderes Erlebnis! Überall hingen faszinierende Bilder von Lost Places – perfekt in Szene gesetzt. Dazu gab es ein richtig abwechslungsreiches Programm: kostenlose Tattoos, leckere Kanapees und natürlich ein paar Drinks aus der hauseigenen Produktion.

Die Atmosphäre in der Destillerie war super entspannt und gleichzeitig besonders – eine tolle Mischung aus Kunst, Genuss und Gemeinschaft. Wenn ihr die Chance habt, sowas mal mitzunehmen, kann ich es nur empfehlen. Es hat sich total gelohnt!

• vor 5 Monaten

Gestern war ich bei der Show “Josephine – The Queen of Entertainment” im Wintergarten, und ich muss sagen: Absolut empfehlenswert! Die Darsteller waren großartig, die Musik hat perfekt gepasst, und die Mischung aus Tanz, Artistik und Gesang war einfach beeindruckend.

Dazu ist der Wintergarten als Location ein echtes Highlight – stilvoll, gemütlich und einfach wunderschön. Allein die Tatsache, dass jemand Klavier auf der Toilette spielt, zeigt, wie gehoben und besonders diese Location ist. Wenn ihr die Chance habt, diese Show zu sehen, nutzt sie unbedingt. Ein Abend, der wirklich Spaß gemacht hat und in Erinnerung bleibt!

• Skiopening 11-15 Dezember in der Wildschönau....wir sind bereits 8 Paare 4 Mädls 10 Männer und haben noch 5 freie Plätze.

Abends Musik tanzen, flirten lachen....was ist mit Dir/Euch

• vor 5 Monaten

Ich möchte gerne am 14.12.24 in die Fledermaus zum abtanzen gehen, würde mich über Begleitung sehr freuen 😊

• vor 5 Monaten

Suche Leute für den Schlagerbooom 2025. 18.10.2025.
    Wäre doch klasse in einer Gruppe den Abend zu Rocken. Wer hätte den Lust??

2 Kommentare
    • Hallo

In der Dortmunder Westfalenhalle 😀

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.