Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Wer hat Lust auf tanzen in Gate. Treffpunkt heute Abend gegen 23 Uhr.

• vor 5 Monaten

Wer hat Lust aufs 102 am 30.11.🥳🥳🥳

• vor 5 Monaten

Eine Karte für die heutige Techno Party (ab 22 Uhr) im BabyDoll Wesel abzugeben! Gerne PN an mich!

• 🌞 Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

🦋 Liebe Grüße Günter.🍀

2 Kommentare
  • vor 5 Monaten

Hallo zusammen, gibt es Menschen, die mir gerne dabei helfen würden, mir die deutsche Sprache beizubringen, zum Beispiel wenn wir uns alle ein bis zwei Wochen treffen und ein bisschen Deutsch sprechen? 😊😊

• vor 5 Monaten

Heute war der harte Kern unserer Gruppe "Ü40/50/60: Tanzen EDM, 80er, 90er, alle Musik die zum Tanzen verführt" im City Beats und es war ... einfach genial...

1 Kommentar
    • War sehr lustig die Nacht, um 1.30 h fragt mich eine 20 jährige, ob ich ihr Wiener Walzer beibringen kann. Klar mach ich, Schnellkurs bei Techno Beats.....

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

21. November 2024: Pünktlich zu unserem Event ging der Himmel auf und Schnee fiel heraus. Der ALPENWAHN am Viktualienmarkt in München wurde gestern von Minute zu Minute mehr zu einem Winter Wonderland. +/- 200 Teilnehmer haben sich zusammengefunden, um gemeinsam die Glühwein-Saison zu eröffnen. Auf unser Zeichen wurde gegen 20 Uhr der Klassiker „Last Christmas“ gespielt und alle sangen mit. Es wurde viel geratscht und gelacht, niemand trank seinen Glühwein allein. Bis 22 Uhr lief die Musik, mit dem Abschlusslied „Weilst a Herz host…“ klang ein perfekter Abend ganz langsam aus. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Schön, dass ihr alle dabei wart. Herzlichen Dank an das Team vom ALPENWAHN rund um Michi. Die Saison geht erst los. Wir sehen uns bestimmt wieder. Bis dahin wünsche ich euch schon mal eine schöne Adventszeit.

1 Kommentar
    • Ja war ein toller Abend 😊

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Lust heute Abend mit ins Gate zu gehen? Alleine ist es immer etwas doof 😉 Würde mich freuen. Sandra

5 Kommentare
    • Das nächste mal gerne.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Mega coole AFW Party. Treffpunkt vorne beim Eingang. 1 Pizza offerier ich zum Apéro. Es darf muss nicht getanzt werden

• Magst du gern Tanzen dann bist du hier richtig im ❤️‍🔥von Aarau 🤩freue mich dich begrüßen zu dürfen 😎
    TANZNACHT Ü40ER 🕺💃IM UTOPIA AARAU 💃🕺🎉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.