Lust auf die Opening Veranstaltung der legendären Kiesgrube Neuss. Tanzen, Sonne genießen, kühle Getränke und einen coolen entspannten Tag zu haben. Dann Meldet Euch gerne bei mir
Hallo zusammen !
Der diesjährige Hiltruper Frühlingsfest steht am 17. + 18.05.2025 vor der Tür.
Wer hätte Lust beim tollen Wetter am Samstag, den 17.05.2025 mit drüber zu schlendern ?
(Uhrzeit besprechen wir ab).
Auf gleich zwei Bühnen werden zahlreiche Showacts präsentiert.
Auf beide Bühnen werden professionelle Künstler, Hiltruper Vereine, Schulen und andere Stars auftreten.
2 gewonnene Gästelistenplätze für heute Abend 10.Mai für Spindler & Klatt Party zu verschenken. Gerne für jemand, der nett anfragen kann und Bitte und Danke kennt😉
NOCH EINE WOCHE BIS ZUM ESC!
Wer möchte zur großen ESC-Party im Werksviertel dazukommen? Wir haben eine Tischreservierung, es gibt lecker Getränke und Essen, Snacks dürfen mitgebracht werden. Vorprogramm, Großbildleinwand und After-Party werden für einen tollen Abend sorgen! Jetzt Platz sichern!
Mega-Eurovision-Party mit netten Leuten | Tischreservierung | Tickets €15/18/20 | Akademiker, 35-45
Hallo ihr lieben hat heute wer lust feiern zu gehen bin 25 jahre alt und bin erst von 1 monat nach Kärnten gezogen und des wegen hab ich hier noch keine freunde würde mich mega freun
Summer Daydance
Ist heute irgendjemand irgendwann am Cosmic Circel im Attisholz Areal, Riedholz (SO)?
Ich würde eher etwas später gehen.
wer ist dabei! 10.05.25
LA BOMBA FESTIVAL: REGGAETON 🌴
PARTY ON 5 FLOORS
im CLUB 1 das mega LA BOMBA FESTIVAL:
Reggaeton & Latin Night mit DJ Spanish Flyer & DJ M-Row (Hip hop)
Bei den Klängen von J.Balvin, Ozuna, Daddy Yankee, Bad Bunny ect. kommen gleich Sommergefühle auf und man glaubt in der Karibik im Urlaub zu sein! Die Party, die Ihr nicht verpassen dürft.
⭐️ Konfettishows
⭐️ Sexy GoGo Dancing
⭐️ Lasershows und vieles mehr!
Party auf 4 Floors auf denen Ihr garantiert etwas nach Eurem Geschmack findet!
Ehrlich gesagt bin ich neu auf dieser Website. Ich möchte nur wissen, wer mitkommen möchte. Es macht mehr Spaß, mit jemandem zu gehen, als alleine.