Hi 🙋🏽♀️
Ich bin Franzi und 33 Jahre alt 🥳
Aktuell sind alle meine Freunde stark in ihrem Familienleben angekommen und haben keine Lust abends was zu unternehmen.
Deswegen suche ich hier nette Frauen, die gerne abends/nachts noch Lust auf feiern haben ☺️
Höre gerne Pop, Techno oder RnB.
Vielleicht gibts ja Gleichgesinnte ☺️
Wiesn Box Armbrustschützenzelt
Noch 3 Plätze frei
Karte für Peaches Island am Samstag abzugeben. Wer hat noch Keine? Meldet Euch ☺️
BOA
Wer kommt mit und tanzt die Nacht durch...💃💃👯♂️🍹
Beachbarty im Achtzehn 98 in DA
Freitag ab 18.00 Uhr
Tickets gibt's bis zum 17.07., 10.-
https://tickets.gastroguide.de/event/13307/date/6411
Hey Zämme 🙋🏼♀️
Wer hett Luscht mal ame Samschtig in Winti es paar Bierli go trinke und eifach e gueti Zit ha? Meldet eu doch eifach, wenn eu das a spricht. Bin unkompliziert und Trinkfescht 🥳🤣🍻
Ich säg nur Finger weg vo Sache ohni Alkohol 🤣🤣🤣🤣
Bei Meet5 gibt es mehrere Gruppen die hin gehen. Evtl. wäre das was für dich.
Alternativ kann ich den Beitrag auch nochmal in unserer Gruppe PARTYFREU*N*DE BREMEN & UMZU (Ü30-U50) Teilen, wenn du magst.
*Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK unter www.40plus-Party.de/berlin
40plus Party Berlin
Samstag, 19.07. ab 21 Uhr
Tiffany Club
Am Samstag, den 19. Juli, öffnen wir ab 21 Uhr die Türen für alle Ü40, die eine unvergessliche Nacht voller Spaß, Flirts und außergewöhnlicher Momente erleben möchten. Der Tiffany Club, zentral gelegen an der Ecke Unter den Linden / Friedrichstraße, ist der ideale Ort für dieses Event. Mit seinem modernen, stilvollen Ambiente sorgt der Club für die perfekte Partystimmung.
Lasst euch von unserem sympathischen Gastgeber, Concierge Gerry, durch den Abend begleiten und tanzt zu einer Mischung aus den besten Hits der letzten Jahrzehnte und den aktuellen Partysongs. Retro trifft auf moderne Beats – ein Abend, der alles bietet, was eine legendäre Nacht braucht!
Party Specials:
• Die beliebteste 40plus Party in Berlin
• Schicke Location im Herzen der Hauptstadt
• Der sympathischste Gastgeber Berlins Concierge Gerry empfängt euch
• Die ersten 100 Gäste bekommen einen spritzigen Welcome-Sekt
• Geburtstagskinder feiern gratis – also sag uns, wenn du Geburtstag hast!
• Viele gemütliche Sitzplätze für die wohlverdiente Tanzpause
• Dreh dich glücklich – Glücksrad mit tollen Gewinnen
Party-Hotline:
0176 20117720
Tischreservierung:
[email protected]
Rosmarinstr. 8
10117 Berlin
(direkt Unter den Linden / Friedrichstraße)
Tickets:
• Vorverkauf online unter https://www.eventbrite.de/e/40plus-party-berlin-sa-1907-tiffany-club-tickets-1278215640389
Mit Werbecode "Spontacts" spart ihr 2€ auf die Tickets im VVK!
• Abendkasse ab 21 Uhr verfügbar
Schnapp dir deine Tanzschuhe und komm vorbei – das wird eine unvergessliche Nacht!
Webseite:
www.40plus-party.de/berlin
🎉 Wir stecken schon voll in der Planung der Events 2026 … und jetzt seid ihr dran! 🎉
Welche Veranstaltungen wünscht ihr euch im neuen Jahr bei uns im kulinario®? 🤔🎭
Ob kulinarisch, kreativ, gesellig oder ganz etwas Neues – wir freuen uns über jede Idee!
Was hat euch bisher besonders gut gefallen? Was fehlt euch noch?
👉 Schreibt uns eure Wünsche und Gedanken direkt unter diesen Beitrag.
Gemeinsam machen wir 2026 zu einem Jahr voller Erlebnisse – genau nach eurem Geschmack! 💛
Hi Franzi,
Ich hätte auch Lust was zu unternehmen! Viele Leute sind jetzt gerade im Urlaub! Hast du was konkretes vor?