NOCH EINE WOCHE BIS ZUM ESC!
Wer möchte zur großen ESC-Party im Werksviertel dazukommen? Wir haben eine Tischreservierung, es gibt lecker Getränke und Essen, Snacks dürfen mitgebracht werden. Vorprogramm, Großbildleinwand und After-Party werden für einen tollen Abend sorgen! Jetzt Platz sichern!
Mega-Eurovision-Party mit netten Leuten | Tischreservierung | Tickets €15/18/20 | Akademiker, 35-45
Hallo ihr lieben hat heute wer lust feiern zu gehen bin 25 jahre alt und bin erst von 1 monat nach Kärnten gezogen und des wegen hab ich hier noch keine freunde würde mich mega freun
Summer Daydance
Ist heute irgendjemand irgendwann am Cosmic Circel im Attisholz Areal, Riedholz (SO)?
Ich würde eher etwas später gehen.
wer ist dabei! 10.05.25
LA BOMBA FESTIVAL: REGGAETON 🌴
PARTY ON 5 FLOORS
im CLUB 1 das mega LA BOMBA FESTIVAL:
Reggaeton & Latin Night mit DJ Spanish Flyer & DJ M-Row (Hip hop)
Bei den Klängen von J.Balvin, Ozuna, Daddy Yankee, Bad Bunny ect. kommen gleich Sommergefühle auf und man glaubt in der Karibik im Urlaub zu sein! Die Party, die Ihr nicht verpassen dürft.
⭐️ Konfettishows
⭐️ Sexy GoGo Dancing
⭐️ Lasershows und vieles mehr!
Party auf 4 Floors auf denen Ihr garantiert etwas nach Eurem Geschmack findet!
Ehrlich gesagt bin ich neu auf dieser Website. Ich möchte nur wissen, wer mitkommen möchte. Es macht mehr Spaß, mit jemandem zu gehen, als alleine.
Wer hat heute Abend lust mit zum Gleispark in der Nähe vom Oldenburger Bahnhof zu kommen?
Da wir heute Abend spanische Musik gespielt Eintritt ist frei nur die Getränke kosten was
Willst du mit mir rausgehen?
Fiesta del Parque | Heute, 9.5.2025, ab 16:00 bis 23:45 | Gleispark Oldenburg | Link: https://rausgegangen.de/events/fiesta-del-parque-0/
Frauen gesucht im Alter von 25-39 Jahren für das Sensual Speed Dating in Bern: 18.5.25 von 15:15-17:30 h.
Männer sind auf der Warteliste.
Alles ist angeleitet durch Sophie & Paya. Komme in schönen und bequemen Kleider. Bringe eine Wasserflasche mit.
Freue dich auf ein achtsames und langsames Kennenlernen!
Infos & Anmeldung
www.sensualspeeddating.ch/events-bern-thun
Wir freuen uns auf dich🤸♂️
Camping/SUP/Usgang in Thun/Umgebung
Ich stehe mit meinem Campervan vom 17. - 18.Mai auf dem TCS Campingplatz in Gwatt.
Habe vor, Nachmittags im Seebecken Brienz oder Thun auf das SUP zu steigen und eine Easy come, Easy go Tour zu machen. Abends dann irgendwo in Thun zu essen und in Usgang macht mehr Spass, deshalb suche ich spontan offene, aufgestellte Non-Schickimicki und ortskundige Leute, die Bock haben, den Abend gemeinsam zu verbringen.
Hi Felix, find ich spannend. Würd mich interessieren. Hab'n Dachzelt.
Würd mich freuen, von Dir zu lesen.
Gruß Oliver