Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo an alle , ich möchte gerne mit jemand kennenlernen und reden. Ist jemand in Hannover. Wenn jemand Lust hat , könnten wir gerne chatten . Ich bin John und 27 Jahre alt , ich habe ein paar frage , und bitte pn jetz

• 💎Ibiza Housemusic 🏖️☀️ Sommer für Deine Ohren🎶 Gratis App-Aktion !

House Music all the time 😎

Auf Deinem PC, Tablett, oder Handy ...immer kostenlos !

Hier kostenfrei laden > 🍀 https://tinyurl.com/GE-Free-App-Aktion

Kein Bla Bla - fast keine Werbung

Und es gibt in der App noch 3 weitere Channels mit: Chill, Lounge & Latin Music.

.
    .
    .

• 💎Einladung zum Sonnenuntergangs 🌇 Picknick im Olympiapark 🥂🍾 Es ist super Wetter angesagt ☀️😊☀️

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 15 Personen begrenzt.

✨ Was erwartet euch?
    Wir suchen uns ein schönes Plätzchen auf einer Wiese mit guter Sicht auf den Sonnenuntergang, lassen bei chilliger Musik den Tag ausklingen und genießen gemeinsam die Atmosphäre.

🍾 Ich bringe mit: 3 Flaschen gekühlter Prosecco & Sektgläser, Knabbereien und chillige Sunset Musik.

Hier geht´s zum Event >> /community/friendseek/appointments/QUAGdjBeBgP

.
    .

1 Kommentar
    • Tolle Idee! Wann denn Maretimo??

vor 1 Monat
  • AUSGEBUCHT ! 💎 Sommer in der City - endlich ist er daaaaaa ☀️🏖️ und wir treffen uns zum Afterwork Sunset im Kulturgarten auf dem Rooftop des Gasteig.

Im Fokus steht wie immer der persönliche Austausch, deshalb ist die Teilnehmerzahl der Gruppe auf maximal 15 Personen begrenzt.

Drohnenflug hier > https://www.kulturdachgarten.de/

Erfahrungsgemäß lohnt es sich schon um 17:00 Uhr da zu sein, um ohne langes Warten in der Schlange auf den Dachgarten zu kommen.

Freu dich auf:

🌅 Ein spektakuläres Abendrot
    🌆 Der fesselnde Blick über die Skyline von München
    🍕🍟 Knusprige Pizza & goldene Trüffelpommes
    🥂🍾 Coole Drinks direkt von der Rooftop-Bar

Hie rgeht´s zum Event >> 💎 Afterwork Sunset 😎 Kulturgarten Gasteig 🏝️🥂🍾🍕🍟 Sommer in der City

.
    .

• Noch jemand Lust am Samstag auf "Verträumte Angelegenheit" in 63786 Obernburg?

https://vertraeumte-angelegenheit.de/

• Bald ist es wieder soweit und der Vollmond zieht uns wieder in seinen Bann 🌕
    Darum lasst und tanzen💃🕺 und feiern 🥂
    /community/tanzen/appointments/43wDYwAkCt9

• vor 1 Monat

GUT ZU WISSEN 🤩

1 Kommentar
    • Danke für deinen tollen Tipp ☺️

vor 2 Wochen
  • vor 1 Monat

Hallo - gibt es in Stuttgart die Möglichkeit, auf französische Musik zu tanzen? Ich liebe die Sprache sehr, und ich liebe sie in allen denkbaren Musikstilen. Von Pop über Rap, House.....von Goldman bis zur Piaf.
    Wer was weiß, bitte Info.

Merci beaucoup! 👋😍🇨🇵

4 Kommentare
  • vor 1 Monat

Jemand Lust heute mit mir ins Moog zu gehen? :)

• Hi ich heiße André bin 25 Jahre alt und suche jemanden der Lust hat, heute Abend in den Club zu gehen.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne.

Gruß André

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.