Ausgehen, feiern, tanzen .. im Quater1 in Köln. Diesen Samstagabend. Wer kommt mit?
Hallo Zusammen 😊,
DAS TOYKA'S TANZFIEBER GEHT UM 😎💃🕺🍹😎! VORSICHT ANSTECKUNGSGEFAHR 😉😎! NUR NOCH 5 "INFEKTIONSPLÄTZE" FREI:
Hat hier evtl jemand lust mich an der Utopia Party am 5.4 zu begleiten? Würd mich freuen jemand zu finden 😊
Hallo, habe 2 Karten für Klanglos am 29.03. Nun ist meine Begleitung abgesprungen. Daher verkaufe ich sie nun. Jemand Interesse?
"Der kleine Horrorladen"
1 Ticket für heute abend abzugeben.
Datum: 25.03.25
Einlass: 18.30h
Beginn: 19.30h
Hat jemand noch ein Ticket übrig für:
20 Jahre Ampere – DJ Hell & Lars Eidinger
Freue mich über ein Angebot und persönliche Nachricht.
Es soll schon Abendkasse geben.
Denke da bekommt man auch um zehn noch was.
Wolltest du immer schon einmal einen richtigen Ball besuchen in Abendkleidung ( vom rauschenden Ballkleid bis zum kleinen Schwarzen), Essen vom Büffet und an festlich gedeckten Tischen und danach Paartanz zur Musik der Live Band abwechselnd zur Musik vom DJ, dann bist du hier richtig. Der Klub Langer Menschen e.V. veranstaltet so einen Ball und lädt Interessierte herzlich ein, daran teilzunehmen und mit uns zu feiern. Keine Angst, es sind nicht alle groß gewachsen.
Termin: 31.05.2025
Ort: Rudolf Schock Saal im CityPalais Duisburg, Landfermannstr. 6, 47051 Duisburg
Einlass: 18:00 Uhr, Beginn 18:30 Uhr, Ende ca. 01:00 Uhr
Kosten: 89,00 € pro Person, Getränke auf eigene Kosten
Da ein Ball hohe Kosten verursacht, meldet euch bitte nur an, wenn ihr auch wirklich teilnehmen wollt und bereit seid, den Kostenbeitrag im Voraus zu entrichten.
Außerdem sind auch Singles dabei die gerne alleine tanzen. Wir sind da ganz offen alle sind willkommen
Habt einen tollen Abend morgen 🫶