Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo Birgit,danke für den gelungenen Abend.Fühltr mich in eine schönere Zeit versetzt.Die Live Musik,die entspannten Leute,und unsere Truppe die einfach total entspannt war.Mit Euch hat es unglaublich Spass gemacht.FREUE mich auf mehr Rockn Roll.Gruss Kerstin

1 Kommentar
    • Liebe Kerstin, 🙏🏻. Rock'n'Roll an der Raupe und unsere nette Truppe haben uns einen tollen Abend beschwert. Schön, dass Du dabei warst. Es wird noch viel 💃🏻🕺🏻 geben. Bis bald 👋🏻 und liebe Grüße, Birgit 🐞

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

heute karaoke in der ändstationbar bern ab 21;00h

• vor 3 Monaten

Morgen ist in München 90er Party. Ist jemand dabei ?

0
    0
    0
  • vor 3 Monaten

Hat jemand 1 Ticket für die Weiberfastnacht Party am 27.02 im Königshof abzugeben? Wir brauchen noch eine! Wäre super!

7 Kommentare
    • Jaaa ich möchte die unbedingt haben:) ich kann dir nicht schreiben. Magst du mir eine PN schicken damit wir alles weitere besprechen?

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Forever Young Party im Capitol Hannover 1.3.2025

• vor 3 Monaten

Karneval Samstag ,Indoor Rave Veranstaltung;
    Affenkäfig Köln

Hey liebe Community ,
    Ein Kollege und mich überlegen am Karnevals Samstag zur Veranstaltung "Affenkäfig " in köln zu gehen . Allerdings nur ,wenn wir noch paar Leute finden ,die mit gehen wollen .
    Sagt gern bescheid ,falls ihr Lust habt mit uns zu raven und zwar richtig 😜..
    (Wir sind keine, an der Bar stehenden People, ist damit gemeint )

2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 3 Monaten

Suche eine Begleiterin/er für 30-er Party am Samstag 22. Februar um 18:00 in Reithalle Wekenhof, Riehen

0
    1
  • vor 3 Monaten

Hallo alle miteinander 😊
    Ich würde gerne am Sonntag in Straelen Karneval feiern gehen. Ich suche nur noch Leute die Lust haben mitzukommen.

6 Kommentare
    • Leider zu spät gesehen 😜 vielleicht klappt’s ein anderes Mal 🙋🏼‍♂️

vor 2 Monaten
  • vor 3 Monaten

Spontan G5 Bar Rorschacherberg was trinken gehen bin ab 18.30 dort. Wenn niemand kommt ne stunde dann geh ich wieder . Wenn wer kommt dann bleib ich länger.

4 Kommentare
    • Bin vermutlich länger da.. zwar noch alleine aber evtl kommt ja jemand ...

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Übernachtungsmöglichkeit vom 1.3 auf 2.3 in Schladming gesucht? Wir 5 Damen teilen uns ein gemietetes Haus und hätten noch ein Zimmer mit Doppelbett frei. Kosten/Person wären rund 50 Euro

D.h. Zwei Personen sind noch willkommen 🤗

2 Kommentare
    • Gerne PN an mich, danke!

vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.