Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Wochen

2 Gratis 2 Gästelistenplätze für die Aftershowparty im z Bau Biergarten in Nürnberg Samstag 3. Mai zu verschenken.

• vor 2 Wochen

Last Call vor den Sommerferien!

• Das ist doch ein wunderbarer Start in den Sommer. Eine coole BeachParty 🤩🤩

1 Kommentar
    • Gerne …. Wann und wo ??

vor 1 Woche
  • An alle YUNGBLUD Fans 😌
    Er ist morgen Abend in der Frieda Bar in Köln und ich würde gern mal dort vorbei schauen.. vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten?

• vor 2 Wochen

Hey, wer hätte denn Lust heute Abend irgendwas zu unternehmen? Liebe Grüße Sascha

• Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu in Mannheim und möchte die Clubs und Bars dieser Stadt etwas mehr kennen lernen. Wer hat Lust mich zu begleiten und vielleicht auch seine eigenen Erfahrungen mit einzubringen? 🍹🍺 💃

• vor 2 Wochen

Suchen 5 Frauen im Alter von 25-39 Jahren für das Sensual Speed Dating in Bern - Sonntag, 18.5.2025 um 15.15 h.

Und es hat auch noch Platz für Single Männer und Frauen im Alter von 40-56 Jahren - Bern, Sonntag, 18.5.2025 um 17.45 h

https://www.sensualspeeddating.ch/events-bern-thun

Diese Events leiten Sophie und ich seit über einem Jahr erfolgreich. Es hat schon viele Liebespaare gegeben und der Event ist einfach nur schön und löst Glücksgefühle aus.

Möchtest du auf eine achtsame und langsame Art neue Menschen kennen lernen?

Tasten, riechen, hören, fühlen und erst zum Schluss sehen?

Alles ist angeleitet durch uns und du kannst entspannen.

Melde dich jetzt an.

Herzlich,
    Paya (und Sophie)

• vor 2 Wochen

Hi zusammen, hat jemand Lust auf Bonner Altstadt heute Abend oder sonstige Erkundungen? :)

• vor 2 Wochen

Guten Abend, habe eine Anfrage für heute Abend in Olching zum Maibaum-aufastellen gestellt und leider keine Rückmeldung bekommen.

1 Kommentar
    • Warum stellt man eine Anfrage, wenn es keine Rückmeldung gibt. Sehr schade!

vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Hallo 🙋‍♀️ jemand spontan Zeit mit mir in den Mai zu tanzen? 😊 tendenziell in Dortmund oder Unna

8 Kommentare
    • Hallo Alina,

vielleicht hast du ja Lust dich heute beim Street Food Festival in Bochum anzuschließen, wenn es mit dem Tanzen nicht funktioniert hat.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.