Ausgehen & Party

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hallöchen an alle,

Ich suche karnevalsfreudige Menschen die mit mir zu den Faschingsumzügen , Afterpartys usw mitgehen würden. Es würde mich riesig freuen mal eine Freundesgruppe zu finden mit der man richtig viel Spaß haben kann.

• vor 3 Monaten

🥂 TANZ IN DEN MAI 🎵 💃 🎶
    In der coolen Atmosphäre dieses etwas anderen Zirkuszeltes namens CHAPITEAU wo ansonsten Cirque du Soleil und andere coole Shows stattfinden.

30.4., 19 Uhr

🥂Tanz in den Mai 🎉

• vor 3 Monaten

Lust uf Guggemusige und neui Lüt kennelerne? Vilicht din Valentin finde? Denn chum verbi mir freue eus uf dich.

3 Kommentare
    • Ja das war gemeint- Paartanz zu der Musik des DJ`s ...
      Danke.

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Monaten

Super Bowl LIX Party Alarm

Nur zur Info:

Der Super Bowl 2025 findet nach deutscher Zeit in der Nacht vom Sonntag auf den Montag statt, also vom 9. Februar auf den 10. Februar. Die Vorberichterstattung startet bereits am späten Sonntagabend: Auf RTL um 23.15 Uhr (MEZ). Auf Dazn um 23.45 Uhr (MEZ).

Im Treffen steht 11 Uhr,
    da hat sich
    Mario aus Köln wahrscheinlich vertan, müsste heißen 23 Uhr,
    denke ich!

siehe Treffen:
    /community/friendseek/appointments/jkMwRDweLp6

.

.

• Britzer Mühle - Live Musik • Montag, 10.02. - 19:00 Uhr Mc Band.

• vor 3 Monaten

Tanzen/feiern in Willingen
    Suche nette Frauen die Lust haben nächste Woche Samstag mit nach Willingen zu fahren um etwas abzutanzen. Der Plan ist mit der Tenne anzufangen und dann rüber ins Leos zu gehen. Wäre gegen 18.30/19 Uhr vor Ort und würde gegen 23.30 wieder heimfahren.
    Beim letzten Mal war es ein super Abend, hoffe das wiederholen wir einfach noch mal😊

• vor 3 Monaten

/community/ausgehen/meetups/73Zvs4zwPKS
    Hat jemand Lust in Düsseldorf was trinken gehen ?

• vor 3 Monaten

**Lust auf Tanzen, Drinks & gute Gespräche?**

Hey, ich bin frisch in Bremen und merke, dass mein gemütliches Sofa zwar nett ist, aber am Wochenende nicht gegen gute Gesellschaft ankommt. Deshalb suche ich entspannte, offene Frauen, non-binäre und/oder trans Personen, die Lust haben, abends gemeinsam auszugehen – tanzen, was trinken oder einfach den Vibe der Stadt genießen.

Wichtiger Hinweis: Ich möchte mich frei und entspannt fühlen, deshalb bitte keine Nachrichten von Hetero-Männern. Das hier ist •kein• Datingaufruf!

Ich bin offen, witzig und reflektiert. Gute Gespräche sind mein Ding – Small Talk ist okay, aber ich liebe es, wenn’s auch mal tiefer geht.

Wenn du Lust hast, dein Sofa gegen einen Ausgeh-Abend mit guter Gesellschaft zu tauschen, schreib mir!

• vor 3 Monaten

Benefizkonzert für die Ukraine

2 Kommentare
  • vor 3 Monaten

Ausgang fasnacht morgen abend neue whatsap gruppe die ich machen möchte

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.