IT'S DISCO TIME AGAIN!
Da sind wir wieder und laden zum ersten DISCOFEVER - Summer Special des Jahres in das fantastische Ambiente des exklusiven Golfclub FONTANA in Oberwalterdorf ein!
Freut Euch auf die legendären Sounds der 70er, 80er & 90er im Original & Remixed von und mit den DJs ROLAND BARTHA & DJ THOMAS die damit ganz sicher für eine volle Tanzfläche und Mega Stimmung sorgen werden.
Außerdem ist natürlich die geniale Open Air Terrasse geöffnet, ein absolutes Highlight! Der perfekt Ort um bei schönem Wetter zwischendurch im Freien zu chillen und Sauerstoff zu tanken für den nächsten Sturm auf die Tanzfläche.
Los geht es um 21 Uhr!
Auch für diesen Termin gibt es wieder eine LIMITIERTE TICKETANZAHL von nur 300 Karten! Und wie Ihr wisst, war bis jetzt noch jeder DISCOFEVER Termin im Fontana lange vorher ausverkauft! Wartet also nicht zu lange mit dem Kauf!
VVK: 13.- Euro
AK: 16.- Euro (falls noch erhältlich!)
Tickets unter: https://www.delicious.events/event-details/discofever-summer-special-1-2
Hat jemand Lust heute spontan zur "Brusl Nights" mit zu gehen?
https://xn--hgelhelden-9db.de/events/brusl-nights-2025-shopnrock-in-bruchsal/
🎡 Gemeinsam erleben – Rhein Kirmes Düsseldorf
📅 11. Juli 2025
🕖 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr
📍 Rheinwiesen Düsseldorf – Rhein Kirmes
⸻
Ein Sommerabend voller Lichter, Action und Emotionen!
Am 11. Juli heißt es: Raus aus dem Alltag – rein ins Kirmesvergnügen! Wir treffen uns zur Rhein Kirmes in Düsseldorf und erleben gemeinsam einen Abend voller Spaß, Nervenkitzel und unvergesslicher Momente.
✨ Highlight des Abends: Das große Feuerwerk!
Gegen 22:30 Uhr erwartet uns ein spektakuläres Feuerwerk über dem Rhein – ein echtes Gänsehaut-Erlebnis vor traumhafter Kulisse.
🎢 Was dich erwartet:
• Kirmesklassiker & rasante Fahrgeschäfte
• Leckereien von süß bis deftig
• Musik, bunte Lichter & tolle Stimmung
• Feuerwerksshow direkt am Rhein
• Gemeinsames Entdecken & Genießen
📍 Treffpunkt: ab 19:00 Uhr an den Haupteingängen
🎇 Feuerwerk: ca. 22:30 Uhr
⏰ Ende: gegen 0:00 Uhr – wer mag, bleibt einfach noch länger!
Hey, schöne Idee!
Ich wäre Freitag gern dabei!
Wo wird denn der Treffpunkt genau sein?
Möchte gerne auf eine Aktivität von mir aufmerksam machen!
Wer isch debi morn samstig as Terrazzaaa in Züri?
Meldet euuu
Leider z spat gseh :(
Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, hier sind noch Plätze frei 🏴☠️⛴️🥳🕺🏼
Ich habe so spät gesehen 😊