Wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, hier sind noch Plätze frei 🏴☠️⛴️🥳🕺🏼
Wer hat Lust auf ein gratis Hallenfest?
Ich bin als Vereinsmitglied sowieso vor Ort und freue mich, wenn man sich dort sieht
Wer mag mir in Bochum Zoo 11 bis 18 Uhr
am 28 06 2025 Samstag
Mich in Bochum Zoo begleiten undö reden als Freunde sich kenn zu lern
Ich bin da erst mal da
Ohne Ruhr Top Card 8. Euro
Mit Ruhr Top Card um sonst
Wer interessiert ist in Info steht men Handy Nummer oder Mann kann hier pn schreiben
Hallo und guten Abend Zusammen 😊,
dass Toyka's PartyJahr geht so langsam in die richtig heiße Phase und das heißt:
● Am 31.10. werden wir eine Halloween Party mit Kostüm-Prämierung veranstalten und dazu die Treppe von der Zwischenebene zur Hauptebene als eine Art Catwalk einsetzen. Musikalisch gibt es ein Best-Of der letzten vier Jahrzehnte, also von den 80'ern bis heute 😎❗️
● Unsere erste Silvesterparty im Toyka's fand mit exakt 204 begeisterten Menschen statt und wir werden alles daran setzen, dass tolle Niveau zu halten und vielleicht noch ein Schüppchen draufzulegen 😎❗️
● Aber erst einmal gibt es am 09.08. eine schicke White Night und wir konnten dafür einen exzellenten Saxophonisten verpflichten. Das wird was absolut tolles:
Hi, ich möchte gerne neue Leute in Pfaffenhofen Ilm kennen lernen 😀 hat heute jemand u45 Lust etwas trinken zu gehen?
Hi, ich möchte gerne neue Leute in Pfaffenhofen Ilm kennen lernen. Hat heute jemand u45 Lust etwas trinken zu gehen? 😊
Hi, ich komme aus Pfaffenhofen Ilm und bin auf der Suche nach neuen Leuten da 😃 gibt es zufällig wen u45, der Lust hätte heute etwas trinken zu gehen 😋?
Hat jemand Interesse an 2 Karten für heute Abend 90ger Special Afterjobparty auf dem Rhein?
Für kleine Spende abzugeben.
Viele Grüße Katrin
Soulcruise im Pong / NRW Forum 26.7.
ab 15 Uhr
Ich bin jeden Tag da, weil ich Mitglied bin ja ☺️