Hallo zusammen,
da die Nachfrage doch noch größer war als ich erwartet habe, habe ich mir überlegt, dass ich alle zwei Monate in LyLy eine VA reinstelle und wenn wir dann genug von LyLy haben, arrangiere ich dann wo anders 😆.
Es gibt meistens Freitag/Samstag türkische live Musik, wo man schön mitsingen kann. Tanzen eher weniger, da kaum Platz dafür vorhanden ist. Leider ist die Location nicht so groß, so dass man nicht viel Platz zum tanzen hat, deshalb auch nur eine kleine Gruppe.
Ich habe durch die gestrige VA( 04.01.25) neue Erkenntnisse sammeln dürfen/ können und bitte deshalb dringend um Beachtung:
Diese Veranstaltungen in Restaurant LyLy, sind eher für die jenigen, die türkisch verstehen. Bitte nicht falsch verstehen, aber die Musik und die Atmosphäre sind dann erst schön, wenn man die Lieder/Texte versteht, kennt und gemeinsam auf türkisch mitsingt, ansonsten wird es langweilig für die jenigen werden, die, die Sprache nicht verstehen und die Lieder/Texte erst recht nicht. Da es dort wegen der Lautstärke der Musik auch nicht möglich ist, sich zu unterhalten und keiner dazu kommen wird, etwas zu übersetzen!!
Ich bitte um euer Verständnis dafür.
Mindestverzeher 35,- Euro, was in BAR bezahlt bezahlt werden muss!
Wie schon bekannt ist, ist Musik die Nahrung für die Seele und Tanzen ist träumen mit den Füßen.🙃
Anmeldungen bitte nur für türkisch Sprachige Menschen, da es sonst sehr schnell langweilig für die jenigen wird, weil sie die Lieder nicht verstehen. Wer will, wer mag, wer kann und möchte mich dabei begleiten.
Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen ;).
LG Gül