***Grillen im Winter***
🔥🥩❄️☃️🥩🔥❄️☃️🔥
Wir zelebrieren die Gegensätze von Eiseskälte 🥶und Heißer Glut 🔥im großen Garten der gemieteten Villa (So, 22. - Mi, 25.12.) /community/reisen/meetups/i5QYs8qUGsP?r=2B653FDC
mit Bratwürstel, Steak, Glühwein 🥩🍵🎄& Lagerfeuer! 🔥
Unsere Grillmeister-/innen am original "Plancha"-Grill mit Kochfeld und Feuerschale - rustikal, romantisch wirds auf jeden Fall! 😍🥰🔥
Bist du mit dabei? 😍 Dann bring dein Grillgut und Zutaten für ggf. Salate mit - in der vollausgestatteten Küche haben wir ausreichend Platz alles zuzubereiten! 👩🍳👨🍳🔪🥗🥩
Wem es draußen zu kalt wird, darf sich im gemütlichen Wohnzimmer/Wintergarten am Kachelofen oder in der hauseigenen Dampfsauna aufwärmen! 🥰
Später am Abend: Glühwein, Gitarre & Gesang - welches Instrument bringst du mit? (Ein Piano steht zur Verfügung! 🎹)
🎸🎶🪕🎻🪇🎶🪘🪈🪗🎶🎤🎸
Was du mitbringen darfst:
👉 Grillgut, Wunschgetränke 🥓🫑🍅
👉 ggf. Übernachtungstasche 🛌
👉 ggf. Instrument 🎸
Wir stellen (selbstgemachten) Glühwein/Punsch, Gebäck/Plätzchen und Salate zur Verfügung!
Und teilen die Kosten auf alle Teilnehmer fair auf! (Inkl. "Nutzungskosten" für die Villa) Für dich pauschal ohne Übernachtung ca 30,- (Preise können je nach Teilnehmeranzahl variieren)
Gerne kannst du auch schon früher anreisen zum Spielenachmittag, Plätzchen backen oder Winterwandern 🧖♂️
Du möchtest an den anderen Tagen auch mit uns in der Villa mit dabei sein? 🫕🧀😋Dann sicher dir gleich schon einen (Übernachtungs-)Platz! Zum:
👉 Käsefondue am 4. Adventssonntag:
/community/essen-trinken/appointments/SD59yeHyE1W?r=2B653FDC
👉Weihnachtsessen Heilig Abend Raclette am Di, 24.12.24
/community/essen-trinken/appointments/GcTnfFEXPGP?r=2B653FDC
Um dich unserer Whatsapp-Gruppe hinzufügen zu können schreib mir bei Teilnahmeanfrage, neben deiner Tel.Nr. Infos zum Inhalt:
⭐Bist du Grillmeister/-in mit Pancha-Grill? (Siehe Fotos im Beitrag)
⭐Übernachtung? DZ, EZ, Schlafsofa?
⭐Um wieviel Uhr magst du anreisen?
Ich freu mich schon auf schöne, gesellige Weihnachts-Tage mit euch zusammen! 🤗
Melanie 🌸
Liebe Grüße,
Melanie 🌸