ich hätte mal wieder Lust auf orientalisches Essen und suche dafür eine nette, sympathische Begleitung, die genauso gerne orientalisch essen geht wie ich. (Alter 35-50)
Wer hat Lust, gemeinsam etwas Leckeres zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen?