Oriantalisch essen gehen (Prenzel Berg)

Hi,

 

ich hätte mal wieder Lust auf orientalisches Essen und suche dafür eine nette, sympathische Begleitung, die genauso gerne orientalisch essen geht wie ich. (Alter 35-50)

 

Wer hat Lust, gemeinsam etwas Leckeres zu genießen und einen schönen Abend zu verbringen?


https://gilgamesch.shop/


VG René😉
 

Organisiert von
René aus Berlin
Do. 02.07.2026 von 18:00 bis 20:00 Uhr
2 Teilnehmer (2 Plätze frei)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.