Wir treffen uns am Wanderparkplatz Uhlbergturm (sehr leicht, unter diesem Namen, bei goggle maps zu finden und unten auch verlinkt, wer mit dem Bus kommt: Haltestelle "Uhlberg", Entfernung ca. 400 m, die Öffis findest Du unter www.vvs.de) an der Tafel mit der Wanderkarte (rechts neben der Schranke) und laufen dann gemeinsam zum Uhlbergturm (ca. 2 km, ganz leicht ansteigend, ca. 25 min). Oben genießen wir zusammen die Aussicht ins Aichtal (wer mag, kann den Uhlbergturm besteigen [1,00 €, Alp- oder Albvereinsmitglieder: 0,00 €]) für Durstige gibt`s dort einen Kiosk. Dann geht´s östlich um den Uhlberg wieder zurück zum Parkplatz (ca. 1 h). Dabei oder danach kehren wir im Schützenhaus Bonlanden (liegt am Fuß des Uhlbergs) ein oder fahren zusammen (wir verteilen uns dazu auf die Autos) ab dem Parkplatz Uhlbergturm ca. 5 min mit den Pkws gemeinsam zur Gaststätte Burkhardtsmühle www.https://www.restaurant-beim-griechen.de /
Das besprechen wir oben auf dem Aussichtspunkt.
Regnet es um 14:00 am Uhlberg in Strömen und ist keine Besserung absehbar, treffen wir uns um 17:00 am o. g. Parkplatz und fahren dann gemeinsam direkt zum lecker Essen (das würde ggf. ab 14:15 Uhr hier stehen).
Tiere bei unseren Aktivitäten:
Wer ein (angeleintes!) Haustier mitbringen mag, kann das zunächst gern tun und es bitte bis zum 06.09. unter den Beiträgen posten ("Ich würde gerne Dackel Waldi mitbringen"): So wissen es die Haustier-Allergiker auch - und können sich an gleicher Stelle dazu äußern, sollte ihnen das unangenehm sein: Da mir am Wohlfühlen aller Tlm liegt, würde ich NUR dann "dem Haustier" absagen.
Wer nicht wandern sondern nur mit essen gehen mag, meldet sich an und schreibt bitte bis zum 06.08. ("Ich möchte nur essen") in die BEITRÄGE und ist um ca. 17:00 Uhr am o. g. Wanderparkplatz Uhlbergturm (sollten wir etwas später kommen oder vor Ort im Schützenhaus essen, steht das dann in den BEITRÄGEn).
Jede/r nimmt auf eigene Verantwortung an dieser Veranstaltung teil.
Evtl. Rückfragen kannst Du gern einfach in die BEITRÄGE schreiben.