Street Food World - Hallbergmoos

Die Street Food World findet vom 14.-16. Juni statt und ich werde auf jeden Fall nicht nur am Samstag dorthin gehen aber den Samstag plane ich hier fest als Event ein. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige Food-Nerds mitkommen und wir uns einmal quer durchprobieren. Ich bringe auf jeden Fall ein Messer mit, damit wir teilen und somit mehr probieren und bewerten können. Natürlich ist jeder aber im Grunde für seine Kosten selbst verantwortlich. 

Wer mich kennt, weiß ich bin recht locker wenn ihr später kommt oder früher gehen müsst aber ich erwarte schon, dass ihr absagt, wenn ihr es  doch nicht schafft. Für die anderen Tage könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren.

Ich hoffe so sehr, dass das Wetter an dem Wochenende schön wird, dann bleibe ich auf jeden Fall lange. Freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen und hoffentlich auch alte Bekannte wieder zu treffen. Gerne könnt ihr auch Euren Partner, Kinder oder Haustiere mitbringen, sagt mir das aber bitte, damit wir die Gesamtzahl so ein bisschen im Auge behalten. 

Tickets kosten 5 Euro pro Tag oder 10 für alle Tage:

https://www.streetfood-world.de/#ticket-kaufen

Hier noch die offizielle Beschreibung des Veranstalters:

Was ist Streetfood World?

Das "Streetfood World" Festival wurde vor vielen Jahren ins Leben gerufen, als eine Gruppe von kulinarischen Enthusiasten beschloss, die besten Streetfood-Angebote aus der ganzen Welt an einem Ort zu vereinen. 

Was als kleines lokales Ereignis mit nur ein paar Ständen begann, hat sich zu einem jährlichen Höhepunkt für Gourmets und Reisende gleichermaßen entwickelt. Heute zieht unser Festival Tausende von Besuchern an und präsentiert über 100 Anbieter aus mehr als 40 Ländern.

Das Besondere an unserem Konzept

Bei Streetfood World geht es nicht nur um den Genuss von internationalen Köstlichkeiten. Bei uns verschmelzen Kulturen, Klänge und kulinarische Höhepunkte zu einem unvergesslichen Erlebnis. 

Unser Motto: "Essen - Trinken - Feiern - Musik" bringt die weltweite Straßenküche auf ein neues Level. Doch was hebt uns wirklich von anderen ab? 

Es ist das pulsierende Herz von Streetfood World: Unsere Live-Acts setzen den Ton, indem sie für einen energetischen Vibe sorgen, der die Sinne erweckt und die Stimmung hebt. Und für unsere jüngsten Besucher? Ein Paradies des Vergnügens und der Fantasie! 

Mit allem, von Zirkusclowns über rauschende Fahrgeschäfte, wogenden Hüpfburgen bis hin zu meisterhaften Zauberkünstlern und atemberaubenden, feuerspeienden Artisten, garantieren wir Spaß und Begeisterung für Jung und Alt. 

Bei Streetfood World haben wir wirklich keine Mühen gescheut, um sicherzustellen, dass jeder Moment, den Sie bei uns verbringen, spektakulär und einzigartig ist. Entdecken Sie Streetfood wie nie zuvor. Herzlich willkommen in unserer magischen Welt!

Organisiert von
Mike aus Grasbrunn
Sa. 15.06.2024 von 15:00 bis 21:00 Uhr
9 Teilnehmer

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.