Essen & Trinken

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Monaten

Einige Impressionen aus der Grillgruppe Rödermark/Rodgau und Umgebung - Griller die sich treffen wollen.

/community/essen-trinken/groups/hVMFvhCogFT

• vor 11 Monaten

Hallo zusammen
    Ich wohne seit kurzem in Muttenz und suche auf diesem Weg nette Leute für gemeinsame Unterhaltungen wie Rheinschwimmen, Wandern, Essen gehen, plaudern....
    Ich freue mich auf nette Bekanntschaften.
    Peter

1 Kommentar
  • vor 11 Monaten

Mal eine Frage an die Gruppe. Verwendet wer die App #HappyCow und wenn ja, wie sind sie Erfahrungen ?

1 Kommentar
    • Ich nutze die App seit vielen Jahren und liebe sie. Finde sie sehr hilfreich auf Reisen, aber auch vor Ort. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne. Als HappyCow Ambassador für Düsseldorf kenne ich mich ganz gut aus 😉

vor 11 Monaten
  • vor 11 Monaten

Lagerfeuergrillen
    Wer hilft mir Kochen mit DreibeinKochen und Lagerfeuergrillen zu organisieren?
    Wer eine Gitarre spielt, mitnehmen...

1 Kommentar
    • Relaunch Lagerfeuergrillen
      Für den erfahrenen Gaumen ist gut marinierter Salat und Gemüse essentiell.
      Ich habe für IGLO meine Diplomarbeit erstellt. Nun werden wir in OÖ eine neue Basis legen... Wir starten mit Kartoffelgrillen...und das was du willst.....wer nichts einbringt, wird auch nicht mehr eingeladen.....

vor 2 Wochen
  • Würde gern am 31.8. die OIS Mühlviertler Wirtshaus-Roas besuchen - Anreise mit den ÖFFIS.
    Wäre nett, wenn sich weitere Interessenten finden würden.

Tickets unter www.muehltalhof.at/service/gutscheine

• vor 11 Monaten

Spaghetti al Pomodoro 🍅🤗

• vor 11 Monaten

Kühler Gastgarten 🌳
    Genussvolle Speisen 🍽

• vor 11 Monaten

Zwetscken pflücken und Einkochen. Ich bin eher ein Eichhörnchen, das gerne auch mal süß ißt. Du auch? Hast du EinmachGläser für dich zhaus?
    Danach gibts Palatschinken mit Zwetschkenmarmelade...

2 Kommentare
    • Wann und wo wäre das denn?

vor 11 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 11 Monaten

heute meine Schwammerl geputzt u Knödelvorrat für Winter gemacht 😄😄😄

• vor 11 Monaten

Heute Pfirsich und Zwetschken bekommen. Pfirsich gleich mal in Korn eingelegt. Zwetschken Knödel und Marmelade gemacht. Und jetzt noch immer was übrig zum verarbeiten 😁

7 Kommentare
    • @Anne Danke heuer ist wieder mal ein gutes Obst Jahr

vor 11 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.